|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karnevalsturnier in Dülmen
Da ich keinen Eintrag gefunden habe:
Nähere Informationen sind im Internet unter www.tsg-tt.de.tc zu finden. Wer ist dabei? |
|
|||
|
|||
AW: Karnevalsturnier in Dülmen
Ich spiele am Samstag Herren A.
Wer hat letztes Jahr eigentlich Herren A gewonnen? |
|
||||
|
||||
Wo kann man die Siegerlisten einsehen ?
|
||||
|
||||
1. hillebrandt
2. hirschler oder so ähnlich... 3. sbierczik 3. klein |
|
||||
|
||||
Schüler C
3. Dennis Janke (TTV DJK Herten/Disteln) Halbfinalniederlage gegen Ho (TTC Bonn) 3. Janke/Neeb (TTV DJK Herten/Disteln) Halbfinalniederlage gegen Franzel/Pörtges (Bor. Düsseldorf.) Hier lagen Janke/Neeb unglücklich mit 0-2 hinten (15 und 11). Doch sie glichen noch zum 2-2 aus. Leider gab es kein Happy End.
|
||||
|
||||
Jungen A
1. Paul Freitag (Altenessen) 2. Michel Hinricher (VFL Ramsdorf) 3. Jens Löschmann (TTV DJK Herten/Disteln) 3. Christopher Ligocki (TB Burgsteinfurt)
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (03.02.2008 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer hat Herren C gewonnen?
|
||||
|
||||
Hallo,
joa leider liess die setzung "mal wieder" zu wünschen über... also ehrlich gesagt, fande ich es in der Jungen A Klasse sehr sehr be..., wenn ich das hier mal so sagen darf!! Das Turnier finde ich eigentich ganz gut aber die setzungen bzw die ko-runden sicherlich nicht!!! Da könnte man sicherlich noch "einiges" verbessern .. Michel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.