|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main
Wie sind die KEM beim Nachwuchs gelaufen?
-Erfolgreichster Verein? -Teilnehmerzahlen? -Ergebnisse? -Qualifikation BEM? -Ausrichter? -u.s.w. Wo finden die KEM der Aktiven statt? -Ort/Ausrichter? -Zeitplan? -im Nachgang dann Ergebnisse/Teilnehmer/u.s.w. |
|
||||
|
||||
Wer macht mit?
Wer von der tt-news-Gemeinde spielt bei den Aktiven in Nieder-Eschbach mit? Und in welchen Konkurrenzen?
... ich spiele auf alle Fälle Herren C und vielleicht noch Herren A |
|
|||
|
|||
Re: Wer macht mit?
Zitat:
aber entscheidet sich erst am Wochenende! Nullinger will aber mitmachen! Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
grüße benjamin
|
|||
|
|||
Gibts schon Ergebnisse?
Geändert von Sportsmann (09.10.2003 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wär natürlich mal wieder ein spannendes Duell, müsste aber in der ersten Runde sein, wie ich mich kenne - Ausscheiden in der ersten Runde ist meine Spezialität. Dann sieht man sich ja bald! Viele Grüße, Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss dir mal was erklären. Im Gegensatz zu Eindhoven gibt es bei KEMs keine Trostrunde, die man gewinnen kann, wenn man in der ersten Runde ausscheidet. Du musst also deine Strategie mal überdenken. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab ich für nächsten Samstag aber schon fest so einkalkuliert - muss ja Partyvorbereitungen treffen. ![]() Jetzt weißt Du auch, warum ich so gern in Eindhoven mitspiele - wegen der Trostrunde, die mich auffängt. Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
Re: Kreiseinzelmeisterschaften 2003 Frankfurt am Main
nene, keine angst dirk, ich habe seit donnerstag einen neuen superblock auf dem schäger... der braucht noch mindestens 3 wochen bis er gefährlich ist... bis dahin werde ich wohl gegen jede gurke verlieren
![]() grüße benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey, auch ich habe die letzten zwei Jahren in Eindhoven mitgespielt und es war immer ein riesenspass mit viel bier und und und. von welcher uni seid ihr dagewesen? gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.