|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Bryce Speed
Hallo
ich suche eine andere alternative zu minem Bryce Speed auf der VH. ich möchte wieder etwas langsamer werden und dafür etwas mehr spin haben, es wäre schon schön wenn euch dazu etwas einfallen würde . MFG björn
|
||||
|
||||
|
AW: Bryce Speed alternative ??
bryce speed fx ?^^
|
||||
|
||||
|
ich denke da wird man keinen spinzuwachs merken, auch wenn der Schwamm weicher ist !
Und recht viel langsamer ist er auch nicht ! Und welche Spielweise hast auf der VH ? Haste schon mal den T05 auf der Vh gespielt ?
|
|||
|
|||
|
ich spiele eig ganz gerne die gegner aus aba mache dann auch wieder selber das spiel
also eigentlich spiele ich alles. habe irgendwie an einen revolution in max zu testen oda is der wieder zu langsam???
|
||||
|
||||
|
AW: Bryce Speed Alternative?
ich würd jetzt boost tc sagen müsste eigentlcih auch hinhaun
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce Speed Alternative?
danke für eure antworten gibt es noch mehr alternativen??
|
|||
|
|||
|
Alternativen zu Bryce Speed
Hallo,
aktuell spiele ich auf der RH einen Bryce Speed (max) aber der kostet jetzt ca. 50€, daher suche ich Alternativen. Wunsch für neuen Belag: Härte: gleich oder ein bisschen weicher Tempo: gleich oder ein bisschen schneller Spin: spinreicher als Bryce Speed (wahrscheinlich ohnehin bei den meisten Belägen) Haltbarkeit: unwichtig da der VH-Belag immer viel schneller abgespielt ist aufgrund meiner Vh-orientierten Spielweise. meine Rh-Spielweise: die Stärken auf meiner RH liegen eher im Block-und Konterspiel (aggressiv und doch relativ sicher) sowie im Spiel am Netz, also Schupf und Flipp wichtig für mein Gesamtspiel ist ein RH-Eröffnungstopspin mit viel Spin; den 2. Ball spiele ich entweder VH-Topspin oder RH-Konter (2. Rh-Spin spiele ich praktisch überhaupt nicht weil ich es nicht beherrsche) lg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternativen zu Bryce Speed
Ich (auch ein weiterer Mannschaftskamerad) bin auf der Rückhand vom Bryce Speed auf einen Tibhar Genius+ Optimum umgestiegen. Dieser ist ähnlich griffig wie der Bryce Speed und etwas weicher und spürbar leichter. Durch das geringere Gewicht kommt der Genius + Optimum einer vorhandlastigen Spielweise entgegen. Außerdem bietet er mehr FK-Feeling und mehr Katapult, während der Bryce Speed bei der Endgeschwindigkeit etwas vorne liegt. Der Ballabsprungwinkel ist etwas höher als beim Bryce Speed, aber flacher als bei z.B. Acuda S1, allen Tenergys, Joola X-Plode etc. Ein schwer selektierter Genius+ Optimum kommt dem Bryce Speed schon nahe, wobei sich der Genius+ Optimum (u.a. auf Grund des größeren Noppenabstands) immer katapultiger spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch nicht, aber der Optimum+ ist schon ein guter Vorschlag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|