|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Rocket Medium
Hi!
Ich hab folgendes Problem: Habe bis Anfang Dezember auf der Vorhand den Andro Revolution COR SS gespielt, auf der Rückhand den Sriver Fx. beide frischgeklebt Dann wollte ich mal auf der Rückhand nen anderen Belag, der aber etwa dem Sriver Fx ähnlich ist, ausprobieren. gesagt getan... Rocket Medium gekauft. Aber ich krieg den Belag immer noch nicht richtig ans halten. der Rev Cor Ss hält gut, aber der Rocket Medium hält kaum an den Kanten. Ich pinsel den meistens so 1-2 mal ein, muss aber beim 2ten mal einpinseln schon aufpassen, weil er dann schon anfängt sich etwas zu biegen. also meistens nur 1 mal eingepinselt. dann leg ich den belag auf den schläger auf und rolle ihn fest, an den Kanten will er aber irgendwie nicht so recht halten, obwohl ich überall gleichmäßig einpinsel und den kleber auch antrocknen lasse. Kann man da irgendwie abhelfen oder ist das ne Eigenart des Belages oder so. Weil es stört mich wenn der Belag an einer Kante nich richtig hält und dann teilweise immer etwas mehr von Schläger wieder abrollt... |
|
|||
|
|||
AW: Andro Rocket Medium - frischgeklebt
Also ich kleb' mit dem Stiga Energy, welchem hier im Forum eine schlechte Klebewirkung nachgesagt wird, und habe Null Probleme damit. Du pinselst doch auch das Holz ein, oder etwa nicht?
|
|
|||
|
|||
doch, das holz pinsel ich natuerlich auch ein, aber der besagte effekt tritt trotzdem auf. (mein Holz: Andro SSC Explorer)
|
|
|||
|
|||
Holz im Kantenbereich etwas anschleifen hilft im allgemeinen. Ausserdem solltetst Du den Belag mit Kantenband fixieren. Damit sollte Dein Problem gelöst sein. Also vom Belag hängt's nicht ab!
|
|
||||
|
||||
Wenn das immer noch nicht hilft, ich klebe mein Holz immer mit einer Mischung aus Normalkleber und Frischkleber. Klebt viel stärker und hatte seitdem ich das mache, keine Probleme mehr mit nicht halten wollenden Belägen. Davor schon...
Gruß
|
|||
|
|||
Andro Rocket Medium
Guten Tag,
ich habe bisher den Andro Revolution COR Supersponge gespielt. Jetzt überlege ich, ob ich auf meiner Vorhandseite auf den Andro Rocket Medium umstellen soll, da mein Belag schon ziemlich abgespielt war, und er kaum noch Kontrolle hatte. Wir groß ist der Sprung also zum Rocket Medium? Ich spiele mit der Vorhand viele Blockbälle und weiche Topspinbälle aus der Halbdistanz. Könnte der Rocket-Medium was für mich sein? Danke ![]() |
|
|||
|
|||
Andro Rocket Medium
Hallo kann mir jemand was zu diesem Belag sagen ???
Spielt den zufällig jemand ?? Gruß Olli |
|
|||
|
|||
AW: Andro Rocket Medium
relativ einfach zu spielender belag und auch günstig.
ähnelt dem sriver, aber spielt sich bisschen schneller. wie lange spielst du denn schon oder für was ist der denn vorgesehen |
|
|||
|
|||
Hallo.
Kann jmd einen Vergleich zum Hexer Duro machen? -> Flugkurve, Tempo, Katapult, Spin, Kontrolle und Haltbarkeit... Welcher spielt sich besser auf der Rh? LG TTsüchtig |
|
||||
|
||||
Ich habe den Belag vor gut 3 Wochen Testweise mal auf einem andro Super Core ALL+ gespielt. Die Schwammstärke war beidseitig max.
Meine Eindrücke - Positiv: - recht zügig für einen Nicht-FKE-Belag - Kontrolle war ok bei maximaler Schwammstärke - man konnte das Tempo sehr gut aus dem Ball nehmen und den Ball kurz hinter´s Netz setzen Meine Eindrücke - Negativ: - die Beläge, die ich auf meinem Holz hatte, waren extrem schwer, min. 75 Gramm (eher mehr). - das Spielgefühl war stellenweise sehr indirekt und "taub", mal spürte ich den Ball, dann mal wieder nicht An sich ein solider, preisgünstiger Belag der auf schweren Hölzer bestimmt gut spielbar ist und eine Menge Tempo entwickelt. Wer aber keine Beläge mag, die gemeinsam schwerer sind als das Holz, sollte sich vielleicht nach einem anderen Belag umschauen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Komplettangebot: Adidas Challenge Light mit Tibhar Sinus Sound + Andro Rocket Medium | Chross78 | verkaufe | 1 | 19.09.2012 08:49 |
(V) andro super core cell all+ / andro rocket medium | plasmahexer | verkaufe | 8 | 11.11.2011 17:05 |
Primorac Off - mit Joola Samba und Rocket Medium | Sriver Spieler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 21.08.2009 23:13 |
Alternative zu Rocket Medium | KdM | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 02.10.2008 15:15 |
Donic Sonex X45 und Andro Rocket Medium baugleich? | Martin Driller | Noppen innen | 0 | 28.04.2005 20:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.