|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga CE/SFA/UE 2013/14
Moin,
Mache hier mal einen Thread auf zu dieser Liga. Wer wird alles vertreten sein? Meiner Meinung nach im Moment: Post SV Uelzen 2 (BOL Absteiger) TUS Celle 3 VFL Luhetal TTSG Leinetal MTV Soltau ASV Adelheidsdorf TTC Fanfahrenzug Garßen MTV Oldendorf (Aufsteiger 1.BK) MTV Soltau 2 (Relegations Sieger) Damit wären wir bei 9 Mannschaften. Wer wird noch dabei sein und wer dürften die Favoriten sein? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CE/SFA/UE 2013/14
Vermutlich wird Rethem als Verlierer der Relegation nachrücken.
Einen klaren Favoriten gibt es meiner Meinung nach kaum. Ist ein bisschen davon abhängig, ob Leinetal noch irgendwelche Neuzugänge aus dem Hut zaubert. Beste Chancen haben Uelzen II, Luhetal, Leinetal und Celle III. Wenn Soltau I, die bestmögliche Mannschaft aufbietet, können sie ebenfalls um die Meisterschaft mitspielen. Relativ kleines Mittelfeld. Gegen den Abstieg spielen Rethem (Absteiger Nr.1), Oldendorf, Soltau II und Garßen. |
|
|||
|
|||
Denke auch das Uelzen, Celle und Leinetal oben mitspielen werden.
Soltau natürlich auch aber da kommt es drauf an ob sie die erste stark machen wollen oder beide halten, denn bei erstem wird die 2te kein land sehen. Rethem definitiv zu schwach für die Liga, die werden unten stehen und Oldendorf wirds auch schwer haben sowie MTV Soltau 2 Jemand schon Aufstellungen parat? ![]() |
|
|||
|
|||
Luhetal sollte man für die nächste Saison nicht unterschätzen. Haben immerhin die drittbeste Rückrunde gespielt. Celle ist durch den Weggang Gerows zu Lachendorf definitiv geschwächt. Soltau hat zudem Lindemann verloren, der immerhin eine Bank in der Mitte war. Ich denke, dass es in dieser Saison keine zwei Mannschaften geben wird, die einsam an der Spitze stehen. Das kann bis zum Schluss eng werden. Leider muss man aber auch sagen, dass die Qualität der Bezirksliga weiter abgenommen hat.
|
|
|||
|
|||
nun sind die Aufstellungen raus
![]() Mein Tipp: 1. Leinetal 2. Uelzen 2 3. Garßen 4. Soltau 5. Luhetal 6. Adelheidsdorf 7. Oldendorf 8. Soltau 2 9. Rethem 10. Celle 3 Denke das Leinetal der heißeste Anwärter auf den Aufstieg ist. Jetzt wieder gestärkt mit Sander in der Mitte. Rethem, Soltau 2 und celle dürften es sehr schwer haben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Süd Gr. 2 2012/2013 | Stelud | Bezirk West | 171 | 16.06.2013 16:20 |
Bezirksliga 2012/2013 | KimJongDieHAND | Berliner TTV | 357 | 31.05.2013 23:57 |
Bezirksliga CUX-BHV 2012/2013 | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 31 | 30.04.2013 09:55 |
1. Bezirksliga 2013/14 | jj jj | Bezirk Unterfranken | 3 | 15.04.2013 19:51 |
Bezirksliga Gr. 2 2012/2013 | Zierenberger | Bezirk Nord | 8 | 16.11.2012 16:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.