Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2012, 15:55
Zierenberger Zierenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zierenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Bezirksliga Gr. 2 2012/2013

Hallo allerseits,

da muss erst ein "neuer" in dieser Klasse ein Thema eröffnen ...

Wer spielt bzw. welche Mannschaften spielen in der nächsten Saison alle in dieser Klasse ?

Wie sind eure Aufstellungen ???

Der TTC Calden Westufffeln wird mit folgenden 6 Leuten in die Saison starten:

Engelbrecht
Hübl
Neumann Andreas
Hielscher
Niebergall
Köster

Auch die Reihenfolge dürfte so ungefähr passen.

Wir werden trotz unser 2 Abgänge versuchen den ein oder anderen Mannschaften in dieser Klasse ein Bein zu stellen und hoffen mit dieser Mannschaft die Klasse zu halten.
Alt 14.06.2012, 09:01
srivers20 srivers20 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

srivers20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2012/2013

Ist doch nicht weiter schlimm, daß ein "Neuer" diesen Thread eröffnet, oder?

Heute Abend (14.6.) ist Sitzung vom Bezirkssportaussschuß; da wird dann die entgültige Zusammensetzung der BL2 festgelegt und anschl. wohl auch recht zeitnah in click-tt veröffentlicht.

Denke, daß die Meisterschaft zwischen Wenigenhasungen und Burghasungen entschieden wird, zumal beide Mannschaften ja doch auch starke Neuzugänge zu vermelden haben.
Alle anderen Teams werden sich dahinter einordnen müssen, wobei man jedoch über die Reihenfolge absolut nichts sagen kann aufgrund der Ausgeglichenheit in dieser Klasse.
Mit Sicherheit aber wird Auedamm - nicht zuletzt durch den Zugang von Iradj Kaiabakht - nicht noch einmal so lange so weit unten stehen.

Und, analog zur abgelaufenen Saison, werden die Absteiger ganz bestimmt auch erst wieder kurz vor Toreschluß feststehen - wer immer das dann auch sein mag.
Alt 15.06.2012, 13:31
Kölner Nr.7 Kölner Nr.7 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kölner Nr.7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

weiß denn schon jemand, welche Mannschaften in der Klasse spielen?
Alt 15.06.2012, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zierenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Burghasungen 2 denn sicher in der Klasse bleiben ? Oder werden sie doch noch hochgehen weil Korbach verzichtet ?
Alt 16.06.2012, 00:22
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandershausen mit:
Jan Peiker
Thomas Lange
Gabriel Fassold
Reinhold Schuwirth
Stefan Gering
Jens Bürger
Harry Hamberger
(Daniel Kawaletz)
(Udo Krüger)

Ziel wird wohl wieder der Relegationsplatz sein. Im übrigen war die Relegation die mit Abstand geilste Veranstaltung die ich in knapp 15 Jahren Tischtennis jemals erlebt habe. Das war einfach unglaublich
Alt 16.06.2012, 08:46
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kawi Beitrag anzeigen
Im übrigen war die Relegation die mit Abstand geilste Veranstaltung die ich in knapp 15 Jahren Tischtennis jemals erlebt habe. Das war einfach unglaublich
Dem kann ich nur zustimmen! Das waren richtig geile Stunden in Gemünden
Alt 16.06.2012, 16:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burghasungen 2 taucht in der BOL Gruppe 1 auf ???
und nicht wie gedacht in unserer Klasse !!!

Sollte es tatsächlich an dem sein, so denke ich wird es wahrscheinlich die ausgeglichenste Bezirksliga die es seit langem gegeben hat.
Alt 18.06.2012, 12:24
Lincoln Lincoln ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lincoln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun steht die Tabelle: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=179818

Tatsächlich der TTC Burghasungen II nachträglich noch aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch von der TSV Immenhausen

Auf eine spannende Serie
Gruß Falk
Alt 16.11.2012, 16:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So nun will ich hier auch mal wieder etwas hineinschreiben.

Ein Wochenende der Superlative mit 10 Spielen steht an.

Nach bisherigem Saisonverlauf eine von den Ergebnissen her doch recht ausgeglichene Klasse, von den Punkten her scheinen sich der TSV Immenhausen sowie auch Wenigenhasungen abzusetzen. Wobei meiner Meinung nach Wenigenhasungen hier klar im Vorteil ist. Immenhausen hat gegen die 4 letzten der Tabelle schon gespielt und die schweren Gegner werden jetzt kommen.

Am Tabellenende zeichnet sich ein 4 Kampf ab, wobei Breitenbach, sofern sie immer voll spielen, die nötigen Punkte schon noch holen wird bzw. holen sollte.

Alles in allem eine doch sehr schöne Klasse in der es für uns bisher bei ausnahmslos gegen jeden Gegner Spaß gemacht hat zu spielen

Nun will ich mal die Tipps für dieses Wochende begeben:

Bereits am heutigen Abend:

Sandershausen - Breitenbach
Ein Kellerduell in dem wenn Breitenbach in voller Besetzung antritt den Gästen ein Sieg gelingen sollte. Ich tippe auf ein 6:9

Baunatal - Weser/Diemel
Ein klarer Heimsieg für die Eintracht aus Baunatal auch wenn sie die letzten beiden Spiele unglücklich mit 9 zu 7 verloren haben. Mein Tip: 9:4

Heiligenrode - Wenigenhasungen
Durch den Ausfall von Traube und Borowski ( so pfeiffen es die Spatzen von den Dächern ) ein klarer Auswärtserfolg da Wenigenhasungen durchgängig gut besetzt ist. Ich sage hier mal ein 4 zu 9 vorher

Und last but not least ( aber fast )
Calden - Auedamm
Wir werden versuchen auch hier wie in bisher jedem anderen Spiel dem Favoriten Paroli bieten. Sieht man das hintere Paarkreuz von Auedamm so dürfte es in der entscheidenen Phase des Spiels an Auedamm gehen. Vorne sehe ich leichte Vorteile für uns. In der Mitte wird meiner Meinung nach die Tagesform entscheiden. Sollten unsere Doppel nach ausgiebigem Training endlich mal passen so scheint ein 8 zu 8 durchaus möglich

Heiligenrode - Immenhausen
Die erste echte Prüfung für die Jungs aus Immenhausen. Im vorderen Paarkreuz das Duell der bisher besten beiden Spieler der Bezirksliga Auch hier wie im Spiel gegen Wenigenhasungen ein klarer Nachteil ab Nummer 4 für die Heilgenröder. Somit tippe ich hier auf ein 5 zu 9

Calden - Hümme
Und noch eine Chance für uns an diesem WE das deutlich negative Punktekonto in ein besseres Licht zu rücken. Auch hier traue ich uns durchaus ein 8 zu 8 zu.

Wenigenhasungen - Breitenbach
Durch die Ausgeglichenheit von Wenigenhasungen ein 9 zu 4.

Baunatal - Lohfelden
Ein für mich im Ausgang absolut offenes Spiel. Die Erfahrung wird nicht entscheiden, die Spielstärke ist für mich gleichwertig einzig die Frage wer in welcher Formation antritt wird über das Ergebnis entscheiden. Ein 8 zu 8 kann es hier durchaus geben.

Weser/Diemel - Auedamm
Glaubt man dem heutigen Zeitungsbericht kann es durchaus möglich sein das Weser/Diemel zum ersten mal in dieser Saison komplett antritt. Auch in der doch sehr gewöhnungsbedürftigen Halle sehe ich einen Vorteil für W/D. Ich sage auch wenn es uns weh tun würde ein 9 zu 7

Und das letzte Spiel an diesem Wochenende

Immenhausen - Hümme
Das Derby wie es in der Zeitung stand wird auch hier ein heißer Tanz für Immenhausen werden. Sollte Christ für Hümme mit an die Platten gehen so könnte es zum ersten mal in dieser Saison eine Niederlage für die TSV bedeuten. Mein Tip 7 zu 9

Allen Spielern viel Erfolg und uns 4 Punkte

Basti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »