|
HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeit gesucht (Dienstags) im Großraum Oberursel/Bad Homburg
Hallo zusammen,
BOL-Spieler aus Nordhessen sucht eine Trainingsmöglichkeit Dienstags im Großraum Oberursel/Bad Homburg. Bitte um Rückmeldungen. Viele Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Großraum einzuschätzen ist ja immer so eine Sache. Ich biete mal unseren Klub an. TuS Kriftel Das sind ca. 20-25Km über die Autobahn in ca. 20-25Min zu erreichen. Direkt da wo Frankfurt in Westen aufhört. Wir haben Dienstags 2/3 einer großen Halle incl. Mesiterschaftsspiele. Normalerweise ist Training aber immer möglich. Wir spielen in der OL/2 x VL/BOL/2 x BL/.... Da ist dann meißt auch der eine oder andere brauchbare Trainingspartner zur Verfügung. Auch kommen regelmäßig Gastspieler zu und und sind willkommen. Also dann vieleicht bis Dienstag, Jürgen ![]() p.s. ich spiele allerdings am Dienstag Kriftel V-Kriftel VI BL Duell
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (13.01.2013 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht (Dienstags)
Hallo Jürgen,
Danke für den Tipp. Das hört sich nach einem Bombenverein an. Werde mich sicher mal blicken lassen. Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeit gesucht (Dienstags) im Großraum Oberursel/Bad Homburg
Hallo Jörg,
wir, das ist der TTV Burgholzhausen-Köppern, haben auch immer Dienstags ab 19:30 Uhr Training in Burgholzhausen, das gehört zu Friedrichsdorf, in unserer Turnhalle Am Sauerborn. Unsere 1. M. spielt VL West und die 2. BOL.; kannst ja mal vorbeischauen. Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
Burgholzhausen " liecht " zw. " Köbbern und Obäerlebach " Dazu noch Maddins Breites Grinsen - genial !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Tipp. Ich denke, kommenden Dienstag sollte es klappen. Bis dahin Jörg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler + Schülertrainer im Raum Bad Homburg gesucht | appelgren-fan | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 12.05.2012 12:35 |
Spieler im Großraum Leverkusen gesucht | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 30.04.2012 11:06 |
HeTTV Verbandsliga West / Bad Homburg: Spieler für das 1.Paarkreuz gesucht | glinkemann | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 25.05.2007 14:30 |
Spieler gesucht: TT BG Bad Homburg | underdog | Hessischer TTV | 18 | 08.02.2006 00:48 |
TT-Spieler mit Perspektive und Durchschlagskraft im Großraum HN / HD gesucht !!! | kappe-san | Bezirk Heilbronn | 0 | 27.02.2005 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.