|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Allround Classic WRB
Hakko, kann mir jemand von den Mitgliedern sagen, ob und wie stark oder schwach das Stiga allround wrb vibriert. -Danke-
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vibration Stiga Allround wrb?
....Vibrationen sind alle subjektiv jeder empfindet diese anders. Der eine findet das ein Stiga Alllround wrb stark vibriert ein ander findet die leichten vibration sehr angenehm welche ihm das nötige Ballgefühl vermittelt.
Welches Holz spielst du denn bisher und vibriert dir dieses zu stark oder zu wenig? Welche Hölzer hast du bisher gespielt und welche davon hast du zu Hause?
|
|||
|
|||
|
Ich spielte lange Zeit das Appelgren Senso was aber sehr unangenehm vibrierte für meine Verhältnisse zurzeit spiele ich das Waldner Diablo Senso was in dieser Richtung ein wenig angenehmer ist, und deshalb hätte ich gerne mal einen Tipp wie das Verhältnis zum Stiga allround classic wrb ist -Danke-
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Stiga Allround Classic wrb vibriert noch stärker als das Appelgren Allplay!
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß ist das Stiga Allround Classic (WRB) eins der meist verkauften Hölzer überhaupt und ich find keinen Thread zu ihm ?
Deswegen eröffne ich einen . Außerdem interessier ich mich auch dafür , kenn aber die Spieleigenschaften nicht so gut . |
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA Allround Classic (WRB)
Weiß denn keiner irgendwas ? ....
Wozu eignet es sich und wozu nicht .... ? ... (60 Leute schauen ... keiner schreibt `?) |
|
|
||||
|
||||
|
Finger weg!
´
Also 'ne ehrliche Meinung? - Junge, lass die Finger von dem neumodischen Schnickschnack ![]() Sparschwein plündern und richtig investieren. Und wohin mit dem Mäusen? - Schreib mal Onkel Tibor* an... * -> Tibor Rosner , hier bei TT-News |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Finger weg!
Zitat:
Oder täusch ich mich da ?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA Allround Classic (WRB)
Das Stiga Allround Classic ist so ein Fall für sich... man muß es wohl mögen.
Würde ich auf ALL- schätzen. Da würde ich aber lieber meine alten Hölzer aus den 80ern (ALL bis ALL.....+) wieder in die Hand nehmen. Das Stiga Allround WRB ist einen Tacken schneller (All+), gut zu spielen und liegt etwas über dem Tempo der Hölzer [meiner Hölzer ;-) ] aus den 80ern. Kauf Dir eins wenn es Dir gefällt. Es wird kein Fehler sein. Nur dann bist auch Du für alle anderen Holzmarken für immer versaut, weil Stiga- Fan. Wir haben drei Spieler in der Abteilung, die damit sehr glücklich sind / waren, bis sie ein schnelleres Holz (Off-) haben wollten / mußten.
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand, wie das Stiga Allround Classic WRB aufgebaut ist? Das es aus 5 Schichten besteht ist mir bekannt, aber über den Aufbau habe ich noch nie etwas gehört. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|