|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
neuer rh belag
hallo
hol mir n neuen schläger: viscaria mit t80 1,9 vorhand brauch fuer rh was spiel da oft flip, konter block ab und zu ziehen bisher auf rh vega pro 1,8 gehab, klappt alles gut bis aufs ziehen, ist zu hart. meint ihr ich kann da auch nen sriver nehmen oder nen sriver fx ca 1,9mm schwamm mit dem holz duerft trozdem gut tempo da sein oder? bisher bt power 7 off+ gehabt. |
|
|||
|
|||
AW: neuer rh belag
Ich würde dir erstmal keinen Tenergy 80 für die Vh zu benutzen. MMn im Vergleich zu den anderen Tenergys ein reiner Rh Belag. Das Viscaria l ist schon um einiges langsamer als das DHS, darum würde ich vielleicht auf einen tenergy 64fx 1.7 aus der RH zurückgreifen. Der ist schön kontrolliert
|
|
|||
|
|||
ja oder einen G3 bzw. wenn es weicher sein soll nen G3 FX
|
|||
|
|||
Vh hol ich t64 1,9Was mit rh t05 fx Kammer mit dem gut Flips babanenflips usw?
|
|
||||
|
||||
Kann das jemand lesen?
![]()
|
|||
|
|||
Wie spielt sich der t05 fx auf rh im vergleich zum vega pro 1,8 mm
|
|
||||
|
||||
ja klar er will Bananen und Flips kaufen und in seiner Kammer verstecken
![]()
|
|||
|
|||
nein jetzt nochmal, mit meiner rückhand mach ich eigentlcih immer nur flips konter selten mal schupfen und viel blocken
der vega pro war ok, nur ist er zu hart. da muesst der t 05 fx doch am naehesten hinkommen oder irr ich mich da? der t64 hat wohl mehr katapult, deswegen will ich den auf der vorhand. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer RH Belag | Max_123 | Noppen innen | 8 | 12.07.2012 21:19 |
Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht! | damihi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2009 10:03 |
neuer VH Belag | Sriver D13 | Noppen innen | 2 | 07.09.2007 18:32 |
Neuer RH-Belag! | Sriver Spieler | Noppen innen | 8 | 19.02.2007 18:53 |
Neuer Belag für RH | Litermann | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 02.07.2005 14:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.