|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer RH-Belag!
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem neuen RH-Belag. Zuerst mal meine Spielanlage mit der RH: OFF: Ich spiele keine Aufschläge mit der RH, also ist das ziemlich egal. Meist spiele ich einen Schupfball als Vorbereitung oder wenn der Ball lang kommt ziehe ich einen weichen TS. Wenn danach ein Ball in meine RH kommt schieße oder konter ich. DEF: Blockspiel oder Schuß, wenn ein weicher TS kommt. Mein Material ist folgendes: Andro Super Core Off- und Andro Rocket (medium) in 2,0 oder 2,1 (weiß nicht gernau welche Stärke; müsste ich nachgucken) Ich klebe die Rh nicht frisch! Könnt ihr mir einen Belag empfehlen, mit dem man gut blocken und schießen kann, aber auch mal auf Unterschnitt einen weichen TS spielen kann? Danke schonmal! |
|
||||
|
||||
AW: Neuer RH-Belag!
was hat dich denn an dem andro rocket gestört??? das wäre vielleicht auch ein wenig hilfreich für uns
mfg cruZer
|
|||
|
|||
Gestört hat mich das ich kaum Feedback beim Schlagen hatte und ich hatte auch nicht soviel Kontrolle beim TS was mich schon sehr stört und ich deshalb wechseln wollte.
|
|
||||
|
||||
Ich würde dir den Revolution COR supersponge empfehlen, den spiele ich und bin total zufrieden allerding klebe ich frisch.
|
|
|||
|
|||
Wenns auch etwas weicherres sein darf kann ich dir den Neos Sound ans Herz legen, gute Kontrolle im passiven Spiel und im aktiven spiel kan man damit wunderschön ziehen und Kontern
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich mir die Beshreibung deines Spielsystems durchgelesen habe würde ich Dir den Dinoc Coppa Tenero empfehlen. Ich spiele den schon seit Jahren und bin zufrieden mit Ihm. Es ist zwar nicht gerade der schnellste Belag erzeugt aber relativ viel spin und man kan auch gut damit blocken.
Mein RH- Spiel entspricht laut deiner Beschreibung in etwa dem meinen. Vielleicht noch was zur Belagdicke: Ich würde Dir 2,0 mm empfehlen. |
|
|||
|
|||
Ja ich will auch nicht den schnellsten Belag auf der RH haben.
![]() Danke schonmal für die Tipps. |
|
|||
|
|||
Nittaku Hammond Pro @! Sicherlich eine Referenz für Block, Konter und Schuss, ungeklebt (schön) direkt. Und ein weicher Topspin ist damit auch locker machbar. Für mehr Infos einfach mal das Forum durchsuchen, gibts viele Threads zu...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.