|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleber schütteln?
Hallo, sollte man den Kleber eigentlich vor Gebrauch schütteln, oder ist das egal?
|
||||
|
||||
Re: Kleber schütteln?
Ist doch kein Überraschungsei
![]() Oder irre ich mich?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Was sollte das denn bringen wenn man denn Kleber schüttelt ! Oder setzt sich der gute Kleber vom schlechten Kleber und geht zum Boden der Dose ??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Klebenator ![]()
|
|||
|
|||
Naja... ich schüttel zwar immer, aber das meistens aus Gewohnheit. Bevor ich was trinke (in einer Flasche zum Beispiel) schüttel ich es auch.
Aber bringt ja nichts ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ...aber kleber schütteln bringt imho nix, weil es im normalfall nix zu vermischen gibt, es ist halt alles ein-und-dieselbe flüssigkeit ... macht ungefär soviel sinn, wie eine flache stilles wasser zu schütteln |
|
|||
|
|||
Ich schüttel nur, wenn meine Dose schon ziemlich leer ist, damit mein Pinsel voll mit Kleber ist.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
||||
|
||||
OK, ich hätte vielleicht mal erwähnen sollen, dass ich zwei Kleber gemischt habe, kann es sein, dass der eine sich vom anderen absetzt? :confused:
|
|||
|
|||
Wenn du EINMAL richtg (!) gut durchschüttelst, sollte das doch eigentlich nicht passieren, oder?
Außerdem kannst du ja trotzdem immer mal 2-4 mal schütteln ![]() |
|
|||
|
|||
Wichtig : Vor dem schütteln des Klebers, die Dose NICHT aufschrauben !!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hab mich schon immer gewundert, weshalb der immer so schnell leer ist!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie lange hält der Kleber? | Viper3 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 03.10.2003 15:27 |
Kleber: Tibhar Rapid Clean Deluxe | Bakka Dee | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 16.06.2003 12:42 |
Neuer Vorhand-Belag und Kleber gesucht. | Vincent Vega | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 10.02.2003 19:37 |
Kleber | Vorhand-Killer | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 18.07.2002 09:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.