|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Suche netten Verein zum Trainieren in München
Hallo,
zurzeit mache ich in München für 6 Monate ein Praktikum, sodass ich gerne bei einem Verein mittrainieren würde. Ich komme aus Hessen, bin 22 Jahre alt und spiele dort momentan in der Oberliga. Kann mir jemand einen Verein empfehlen, bei dem eine gute Kameradschaft herrscht und Gastspieler willkommen sind? Schon einmal im Voraus vielen Dank! Beste Grüße Jannis |
|
|||
|
|||
AW: Suche netten Verein zum Trainieren in München
www.spvgg-thalkirchen.de
oder rufe mich an: 01786157824 wir haben in unserem H1 Team auch einen glühenden BVB Fan. Hat selber beim BVB TT gespielt (2.Liga) |
|
|||
|
|||
Ich habe gar nicht gewusst, dass Du auch eine dunkle Seite hast
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, komm nur nach Thalkirchen. Da gibt es alles was Rang und Namen hat... Curl P1r, Grass D.tecs , etc.
![]() |
|
|||
|
|||
Du meinst Doch nicht etwa mich?
![]() |
|
|||
|
|||
Ups, da habe ich wohl was falsch gelesen. Habe aus dem wir ein ich gemacht. Bitte vielmals um Entschuldigung!
|
|
|||
|
|||
In Bad Aibling kann man auch Trainieren !
Und die Leute hier sind sehr nett und freundlich zueinander... |
|
|||
|
|||
In HERRSCHING sind nette Spieler auch herzlich willkommen
![]() Bin nicht von dort, aber schon öfters als "ausländischer Gast" gewesen....hat immer Spass gemacht....Leute Super ![]() ![]() ![]() gute Beziehungen nach München...da Jugendtrainer auch dort wohnt ![]() |
|
|||
|
|||
Der Ersteller dieses Threads hat schon einen netten und spielstarken Verein gefunden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein zum trainieren | bastifantasti | RTTVR - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 3 | 13.09.2010 09:56 |
ByTTV / Bezirk Oberbayern: Verein in München zum Trainieren gesucht! | AS19 | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 3 | 21.07.2007 23:47 |
Suche Verein wo ich Trainieren kann | neNico | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 13.04.2006 12:41 |
Suche netten Verein für nächste Saison | tim schrick | Hessischer TTV | 10 | 28.04.2004 19:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.