|
|||||||
| WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Verein wo ich Trainieren kann
Hallo erstmal!
Seit 2 Wochen wohne ich nun in Paderborn. Nun brauche ich umbedingt einen Verein wo ich trainieren kann. Leider kann ich von Freitags bis Sonntags nicht. Die meisten Vereine hier sind aber entweder zu weit weg (ich bin auf Bus angewiesen) oder sie bieten nur Montags und Freitags Training an. Ich möchte umbedingt öfters als nur Montags in Paderborn trainieren. Ich bin zur Zeit beim TSV-Fuhlen (in der Nähe von Hameln) gemeldet und spiele dort in der 2.Bezirksklasse, mittleres Paarkreuz. Es wäre super wenn sich noch ein Verein finden würde, wo ich Dienstags, Mittwochs und/oder Donnerstags trainieren könnte. Hoffe einer der Verantwortllichen liest das hier. Vielen Dank schonmal
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Verein wo ich Trainieren kann
Hallo,
wir vom SV Heide trainieren auch Donnerstags (und Montags) ab 20.00 Uhr und sind für neue Trainingspartner immer offen. Schau doch mal auf unserer Homepage nach: http://ttasvheide.kicks-ass.net/index.php?select=Home Wir spielen in der Sporthalle der Bonifatius-Grundschule am Bayernweg in der Stadtheide. Du kannst uns mit der Buslinie 5 erreichen, die Bushaltestelle "Württemberger Weg" der Linie 5 ist direkt vor der Halle. Jetz in den Osterferien findet leider kein Training statt, aber danach gehts wieder los (Vorbereitung zur neuen Saison). Also dann bis vielleicht bis bald, schau doch einfach mal rein. Gruß René Timmerberg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|