Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2014, 00:13
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
aktuelle Kader

Hallo,

habe auf den Seiten des BTTV gesehen, dass einige Nachwuchs-Spieler jetzt im deutschen Mini-Kader sind.

Diese werden ja auch auf der "tischtennis.de" -Seite veröffentlicht

Aber generell sind dort alle Kader noch auf dem alten Stand.

Hatte auch mal gelesen, dass Nina Mittelham angeblich in den B-Kader käme.

Weiß jemand mehr und kennt jemand die aktualisierte Kader-Liste?
Alt 04.02.2014, 08:26
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: aktuelle Kader

Die Kaderzusammenstellung wird denke ich erst im Mai/Juni aktualisiert, wenn es Richtung neue Saison geht. Aktuell gilt, glaube ich, noch die alte Kaderzusammenstellung.
Alt 10.02.2014, 20:45
bungeefun bungeefun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bungeefun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, die Kader gelten immer von 01.01.-31.12..
Insofern sind auch schon im Dezember die neuen Kader bestimmt worden.
Und ja, Nina ist im B-Kader. Als 3-fache Europameisterin denke ich auch nicht unverdient
Wann der DTTB seine Seite auf den neusten Stand bringt, bleibt allerdings die große Unbekannte
Alt 13.02.2014, 11:37
Abakus123 Abakus123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abakus123 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die aktuellen Kader sind gerade veröffentlicht: http://www.tischtennis.de/topsport/kader
Alt 13.02.2014, 22:39
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo,

ja, ich hatte an tischtennis.de geschrieben.

Folgende Antwort hatte ich erhalten:
"die Kadernominierungen für das Jahr 2014 sind noch nicht abgeschlossen. Wir haben den derzeit aktuellen Stand zwischenzeitlich auf unserer Homepage aktualisiert."

Überraschend für mich ein wenig:
Solja im A-Kader, Wu nicht mehr!
Alt 13.02.2014, 23:55
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süß nur noch B-Kader auch sehr interessant, Walther und Floritz wohl zurecht rausgeflogen
Alt 14.02.2014, 08:13
Karlos Karlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Hallo,

Überraschend für mich ein wenig:
Solja im A-Kader, Wu nicht mehr!
Ich finde die Nominierung geht vollkommen in Ordnung, Petrissa Solja (19)verbessert sich Jahr für Jahr. Ist noch sehr jung und hat viel Talent. Wu (36)hat sich eher verschlechtert...Auch Nina Mittelham im B-Kader finde ich toll. Überraschend für mich ist eher die Nominierung von Kristin Silbereisen in den A-Kader. Jeder weiß, dass sie ihr Trainingspensum deutlich reduziert hat wegen ihrer Ausbildung..und die Nomierung von Anja Schuh(bei ihr fehlen mir die Ergebnisse)
Bei den Herren finde ich es auch richtig, dass Floritz nicht nominiert wurde. Hier fehlen auch Ergebnisse, IttF -Turniere darf er trotzdem spielen ?
Alt 22.03.2014, 16:13
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wu ist doch im A-Kader ! und Ricardo Walter ab 1.04. im B-Kader.
Normalerweise ist man bei den Kadernominierungen immer so streng, bei den Damen sind sie wie immer etwas überraschend...Anja Schuh im B-Kader
Wieso hat man stattdessen nicht Chantal Mantz oder Yuan Wan, die auch in der Weltrangliste deutlich vor Anja liegen, nominiert.
Was passiert jetzt mit dem neuen Schülermeister ? Wird Kay in den D/C-Kader berufen und er hat er sogar Chancen für die Euros im Juli
Alt 22.03.2014, 20:45
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Was passiert jetzt mit dem neuen Schülermeister ? Wird Kay in den D/C-Kader berufen und er hat er sogar Chancen für die Euros im Juli
Bei einer Aufnahme in einen Bundeskader wird er aber deutlich weniger zuhause trainieren dürfen. Von einem der besten deutschen A-Schüler wurde nach Aussage des Vaters von Seiten der Bundeskadertrainer verlangt möglichst nicht im Heimverein (wohl gemerkt mit spielstärkeren, weitestgehend modernen Angriffsspielern) zu trainieren, da dies seine technische Entwicklung einschränke.
Alt 31.03.2014, 07:55
Karlos Karlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade gelesen, dass der Meierhof in den C-Kader berufen wurde... er ist zur Zeit 9.der Schülerrangliste, d.h. es gibt 8 Schüler, die genauso alt oder sogar jünger sind, die besser und konstanter gespielt haben. Mit welcher Begründung wird er bevorzugt...hat da jemand eine Erklärung ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »