|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
aktuelle Kader
Hallo,
habe auf den Seiten des BTTV gesehen, dass einige Nachwuchs-Spieler jetzt im deutschen Mini-Kader sind. Diese werden ja auch auf der "tischtennis.de" -Seite veröffentlicht Aber generell sind dort alle Kader noch auf dem alten Stand. Hatte auch mal gelesen, dass Nina Mittelham angeblich in den B-Kader käme. Weiß jemand mehr und kennt jemand die aktualisierte Kader-Liste? |
|
||||
|
||||
AW: aktuelle Kader
Die Kaderzusammenstellung wird denke ich erst im Mai/Juni aktualisiert, wenn es Richtung neue Saison geht. Aktuell gilt, glaube ich, noch die alte Kaderzusammenstellung.
|
|||
|
|||
Nö, die Kader gelten immer von 01.01.-31.12..
Insofern sind auch schon im Dezember die neuen Kader bestimmt worden. Und ja, Nina ist im B-Kader. Als 3-fache Europameisterin denke ich auch nicht unverdient ![]() Wann der DTTB seine Seite auf den neusten Stand bringt, bleibt allerdings die große Unbekannte ![]() |
|
|||
|
|||
Die aktuellen Kader sind gerade veröffentlicht: http://www.tischtennis.de/topsport/kader
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ja, ich hatte an tischtennis.de geschrieben. Folgende Antwort hatte ich erhalten: "die Kadernominierungen für das Jahr 2014 sind noch nicht abgeschlossen. Wir haben den derzeit aktuellen Stand zwischenzeitlich auf unserer Homepage aktualisiert." Überraschend für mich ein wenig: Solja im A-Kader, Wu nicht mehr! |
|
|||
|
|||
Süß nur noch B-Kader auch sehr interessant, Walther und Floritz wohl zurecht rausgeflogen
|
|
|||
|
|||
Ich finde die Nominierung geht vollkommen in Ordnung, Petrissa Solja (19)verbessert sich Jahr für Jahr. Ist noch sehr jung und hat viel Talent. Wu (36)hat sich eher verschlechtert...Auch Nina Mittelham im B-Kader finde ich toll. Überraschend für mich ist eher die Nominierung von Kristin Silbereisen in den A-Kader. Jeder weiß, dass sie ihr Trainingspensum deutlich reduziert hat wegen ihrer Ausbildung..und die Nomierung von Anja Schuh(bei ihr fehlen mir die Ergebnisse)
Bei den Herren finde ich es auch richtig, dass Floritz nicht nominiert wurde. Hier fehlen auch Ergebnisse, IttF -Turniere darf er trotzdem spielen ? |
|
|||
|
|||
Wu ist doch im A-Kader ! und Ricardo Walter ab 1.04. im B-Kader.
Normalerweise ist man bei den Kadernominierungen immer so streng, bei den Damen sind sie wie immer etwas überraschend...Anja Schuh im B-Kader ![]() Wieso hat man stattdessen nicht Chantal Mantz oder Yuan Wan, die auch in der Weltrangliste deutlich vor Anja liegen, nominiert. Was passiert jetzt mit dem neuen Schülermeister ? Wird Kay in den D/C-Kader berufen und er hat er sogar Chancen für die Euros im Juli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade gelesen, dass der Meierhof in den C-Kader berufen wurde... er ist zur Zeit 9.der Schülerrangliste, d.h. es gibt 8 Schüler, die genauso alt oder sogar jünger sind, die besser und konstanter gespielt haben. Mit welcher Begründung wird er bevorzugt...hat da jemand eine Erklärung ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nominierungen C- und D-/C-Kader | D.G. | Bayern allgemein | 1 | 06.12.2004 10:36 |
WM-Kader | Bruder_M | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 17 | 17.04.2003 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.