|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Plastik-/Zelluloidballangabe
Hallo,
gibt es Jemanden, der weiß, wann und wie die Vereine angeben, welchen Ball sie verwenden? Der TTVWH hat ja beschlossen, dass man mit beiden Bällen spielen kann ab 1.7. Und die Frage: Gilt dies je Verein, je Mannschaft oder sogar je Verbandsspiel? Man könnte ja theoretisch jedes Heimspiel wechseln (je nach Gegner, falls es solche Taktikfüchse unter uns gibt). ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Plastik-/Zelluloidballangabe
Mit der Meldung ihrer Mannschaftsaufstellungen für die Vorrunde, also demnächst (genau: 20.06.-01.07.2014), melden dies die Vereine in click-TT (so wie seither schon die verwendete Ballfarbe).
|
|
|||
|
|||
Gibt es Vereine, die schon umstellen? Wie sieht es in BMW aus? Nach der Empfehlung sollte die Erste ja mit Plastikbällen spielen, aber ziehen dann alle anderen Mannschaften mit?
|
|
|||
|
|||
Lasst Euch mal überraschen,wie die Ballentscheidung in BMW aussieht.
Es wird nichts verraten;;;;;----((((????? |
|
||||
|
||||
ob sich überhaupt einer traut bei den ganzen ??? sich auf p festzulegen....und wenn ja was passiert wenn was schief geht
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wäre dann eigentlich auch sinnvoll nicht nur anzugeben, ob P/Z sondern auch die Herstellerfirma. Scheint ja doch Unterschiede zu geben (bei Z auch, aber nicht so gravierend).
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele nicht im TTVWH sondern im SbTTV.
Wir haben überlegt, ob wir auf Polyball umstellen sollen. Ich wäre absolut dafür gewesen, da wir dann, als bald der Ball Pflicht wird einen kleinen Vorteil haben könnten. Dies wurde vom Vorstand und vom Bezirk abgelehnt. Grund: In einer Spielklasse/ Staffel muss einheitlich Poly oder Zelluloid gespielt werden. Die haben das mit irgend so nem alten §§ begründet. Der war aber leider eindeutig. Hab den leider jetzt nicht vor mir.
|
||||
|
||||
Weisst du zufällig wo man den findet (den Paragraphen meine ich
![]()
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren. Weil bei uns hiess es, es ist jedem selbst überlassen, was er spielt, und ich bin auch SBTTV.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielst du noch oder spielst du schon. Plastik oder Zelluloid | Mirette | Kreis Bochum | 3 | 22.05.2014 18:39 |
Schläger"holz" aus Plastik erlaubt | Die Noppe | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 03.07.2009 17:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.