|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist aus Ihnen geworden?
Hi,
wisst Ihr eigentlich was so die alten TT Cracks machen? z. Bsp. Bernd Sonntag,Ralf Dooley, Mikael Appelgren, Jens Kraus, Abris Lelbach, Per Sonne-Holm |
|
||||
|
||||
Also, ich zähle mich ja mittlerweile auch zum älteren Eisen, aber die Namen sagen mir, bis auf Appelgren natürlich, gar nix.
Den Appelgren hab ich 1996 (glaub ich) in Hameln auf irgendeinem Quali-Turnier für ein größeres deutsches Turnier Live gesehen. Da war er schon "alt", hat aber trotzdem noch Fetzner eingetütet, der damals noch im Saft stand. Damals konnte ich auch noch das Kamikaze-Tischtennis von Lindh bewundern... Aber wo wir gerade in alten Zeiten schwelgen: Hat vielleicht irgendjemand einen Video-Clip (mpg, avi, wmf oder wasauchimmer) von Desmond Douglas? Jeder, der ihn hat spielen sehen, schwärmt von seinem "unorthodoxen bis skurillen" Tischtennis-Stil. Ich hab ihn leider nie gesehen... Ach ja, those were the days... WW
|
||||
|
||||
Re: Was ist aus Ihnen geworden???
Zitat:
|
|||
|
|||
Appelgreen hatte ein geiles Spiel.Er stand in der halbdistanz und hat die Bälle solange zurückgelöffelt,bis der Gegner völlig entnervt war
![]() Naja so einfach wars dann auch nicht.Er war auf Vor und Rückhand beidermaßen gleichstark undh atte die vielleicht schnellsten Beine im TT.....
|
|||
|
|||
Per-Sonne Holm
@ Christel
Er spielt beim SC Gröbenzell in der 2. Bezirksliga Amper/Donau. Hat eine Bilanz von 17:2 im vordernern Paarkreuz. cu tiger |
|
|||
|
|||
![]()
Desmond Douglas? Desmond Douglas habe ich damals mehrmals live gesehen, da hat er noch in Düsseldprf gespielt.
Er hatte ein absolut geiles Soiel. Immer direkt an der Platte geblockt und gekontert. Die totalen Reflexe und geschmeidigt, wahnsinn!:boing: Jens Krause und Abris Lelbach haben mal in Jülich Bundesliga gespielt, aber dies ist schon etwas her. Da hat Ulf Carlsson und Ake Grönlund in Jülich gespielt. Kennt Ihr die? |
|
|||
|
|||
Ralf Dooley war letztes Jahr noch in der Oberliga gemeldet.
Ich glaube bei TTSG Löhne an 1. Machte aber auch kein Spiel in der Saison mit. |
|
||||
|
||||
Ich dachte, Dooley "sitzt"! Hab da mal was gehört, natürlich unverbindlich, will hier keinem zu nahe treten.
|
|
||||
|
||||
Mikael Appelgren spielt noch in Schweden in der 1. Liga.
Desmond Douglas ist englischer Jugendnationaltrainer. Ein paar von seinen Jungs, v.a. bei den Schülern sind schon ziemlich gut, davon konnte ich mich selbst überzeugen.
|
|||
|
|||
@Hafensänger
Das mit Dooley habe ich auch gehört- natürlich unverbindlich!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
magna acs - was ist aus ihm geworden? | trauti | Noppen innen | 2 | 13.11.2008 21:14 |
Bin heute Daddy geworden | Hari | Stammtisch | 51 | 26.03.2008 17:11 |
Was ist aus den Spielern geworden ? | Dr.Brain | TTV Brandenburg | 21 | 02.08.2007 19:33 |
karlsruhe/offenburg was wird aus ihnen? | maute | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.06.2005 22:02 |
Was ist aus Ihnen geworden? | Christel | sonstiges | 1 | 17.03.2003 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.