|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisranglistenturnier im Kreis Aschaffenburg
Die KEM im Kreis AB sind vorbei. In den Planungen der Turnierserie auf Kreisebene steht nun das Kreisranglistenturnier an.
Da in den letzten Jahren leider kein KRLT im Kreis AB stattgefunden hat, gestaltet sich die Suche nach einem Ausrichter verständlicherweise nicht einfach. Um potentiell interessierten Vereinen wenigstens eine grobe Teilnehmerzahl benennen zu können, wäre ich für Rückmeldungen (egal ob hier im Forum, per Mail oder auf anderem Wege) dankbar, wer grundsätzlich bei einem KRLT mitspielen würde. Als möglicher Termin wäre derzeit Ende Mai denkbar. Hierdurch wäre gewährleistet, dass keine Punktspiele mehr sind und das Turnier auch keinen Einfluss auf die TTR-Werte im Hinblick auf die Mannschaftsmeldungen für die folgende Saison hätte, da hier der QTTR vom 11.05. maßgebend ist. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglistenturnier im Kreis Aschaffenburg
Wäre dabei, wenn der Termin Zeitlich passt und ich nicht im Urlaub bin!
|
|||
|
|||
Wenn der Termin paßt bin ich dabei.
|
|
|||
|
|||
Für das Kreisranglistenturnier Damen/Herren als 2. Turnier auf Kreisebene wird ein Ausrichter gesucht.
Als Termin ist das Wochenende vom 23.-25. Mai 2014 vorgesehen. Es wird mit einer Teilnehmerzahl von etwa 40 SpielerInnen gerechnet. Ich bitte um Meldung von interessierten Vereinen bis zum 15. Januar 2014 per Mail oder hier im Forum per PN. |
|
|||
|
|||
Für die Ausrichtung des Kreisranglistenturnieres 2014 konnte der TTC Strötzbach gewonnen werden. Vielen Dank an dieser Stelle.
Termin ist Samstag, 24.05.2014, Austragungsort ist die Schulturnhalle in Schimborn Die Ausschreibung wird demnächst veröffentlicht. Über eine rege Teilnahme freuen sich Kreis und Verein bereits jetzt schon. |
|
|||
|
|||
Die Ausschreibung ist veröffentlicht..... siehe: http://aschaffenburg.bttv.de/news/da...nturnier-2014/ |
|
|||
|
|||
save the date! ;-)
|
|
||||
|
||||
Nach Jahren mal wieder ein Kreisranglistenturnier und dann aus dem Stand 46 Teilnehmer
![]() Der Einzelsport im Kreis Aschaffenburg wurde wiederbelebt. Vielen Dank Andreas ![]()
|
|||
|
|||
ja prima Veranstaltung, zwar alles recht eng, grade platte 10 + 11
![]() ![]() es wurde ständig gespielt, keiner hatte langeweile, das außenherum war wie immer sehr freundschaftlich geprägt und die Verpflegung durch den ttc strötzbach wie gewohnt erstligatauglich! ;-) einziger Minuspunkt aus sicht der rindswurst-freunde: es gab keine! ![]() ![]() das macht schon lust und laune auf die nächsten Veranstaltungen! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs leider verpasst...
Wie ist den dort gewertet worden? Ich verstehe nicht ganz, das Jens Wiesner mit nur einer Niederlage 5ter (und einem Sieg über Hoffson, der erster wurde) wird und Thomas Spatz mit nur 2 Siegen 4ter ![]() Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit dabei. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften Aschaffenburg | Hoffson | Bezirk Unterfranken | 5 | 03.10.2013 16:24 |
Kreisranglistenturnier SAD Damen/Herren | wusler | Bezirk Oberpfalz | 5 | 11.03.2011 09:44 |
2. Kreisranglistenturnier Jugend/Schüler B im Kreis Nürnberg | tarantino | Bezirk Mittelfranken | 4 | 23.03.2009 19:22 |
2. Kreisranglistenturnier Jugend/Schüler B im Kreis Nürnberg | tarantino | Bayern allgemein | 0 | 22.03.2009 11:02 |
Homepage des TTC Aschaffenburg | Steffen | sonstiges | 3 | 13.02.2000 15:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.