|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisranglistenturnier SAD Damen/Herren
Hab grad die Ausschreibung für das Kreisranglistenturnier der Damen/Herren in Nittenau entdeckt mit dem Hinweis, dass nur Damen und Herren mit einem TTR-Wert > 1500 startberechtigt sind.
Ist das eine offizielle Regelung oder ist das nur im Kreis SAD so? Denn ich glaub grad bei den Damen sind die mit mehr als 1500 Punkten an einer Hand abzuzählen und bei den Herren würde man auch einigen das Startrecht verweigern (wobei dort Ausnahmen möglich sind lt. Ausschreibung). Evtl. kannst mich da aufklären @ Sparti |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenturnier SAD Damen/Herren
Im Kreis Weiden/Neustadt gibts die Regelung nicht.
Allerdings gibt es da ein Qualifikationsturnier für die restlichen 8 Plätze beim Ranglistenturnier. Die anderen 10 Plätze belegen die zehn ersten des vorjährigen Turniers. Meist werden über das Qualiturnier mehr als 8 Spieler nominiert, manchmal kommen auch welche ohne Qualifikation zum Zuge. Der TTR spielt (noch) keine Rolle. |
|
|||
|
|||
ausschreibung im kreis IV amberg,
jeder mit ttr > 1401 punkten |
|
||||
|
||||
In des Ausschreibung steht alle Damen.
Bei den Herren sind es wie früher die A und B Spieler. |
|
||||
|
||||
Das heisst ich darf mit 1500 Punkten net mitspielen oder?
Die Chancen bei dem Turnier wären für mich eh gering, aber doch ein nettes Training. Hab genau 1500 Punkte und dachte das es ab 1500 losgeht und net 1501. Da ja ab 1500 man als ehemaliger B-Spieler zu bewerten ist (oder doch erst 1501?) Sorry, bin zufaul um nachzulesen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|