|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Stiga Calibra LT Sound
hallo gemeinde komme grad vom training da ich mit dem calibra sound deutlich besser zurecht komme als mit dem normalen calibra, wollte ich mal fragen was noch einen tick katapultiger, griffiger und vorallem langliebiger als der calibra sound ist! Tendiere ja zum genius sound bzw optimus sound oder zum aurus sound aber welcher von den erfüllt meine anforderungen oder kann mir jemand einen anderen belag empfehlen? wäre sehr dankbar !! MFG
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Calibra Sound alternative?
Ich bin vom LTS zum Samba+ gewechselt , ist keine Steigerung aber eine vergleichbare Alternative.
Wegen Preises und Haltbarkeit, ob es sich gelohnt hat muss sich erst noch erweisen, erst 2 Wochen drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
ist der samba denn ungefähr gleich vom tempo spin und vorallem katapult habe gelse er soll viel weicher sein das ist mir aber relativ egal er sollte nur mindestens genauso schnell sein wie der lts das ist mir sehr wichtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Im thread zum Samba+ schon geschrieben, minimal langsamer und kleines bisschen leiser, gleich weich und katapultig. Bei deinen Anforderungen gibt es momentan nix aufm Markt, was die gleichzeitig erfüllen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie siehtes denn mit den aurus sound bzw. genius sound aus? sind die nicht etwas schneller und katapultiger?
|
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum/Ersatz für Stiga Calibra LT Sound
Hallo,
ich bin am überlegen vom Stiga Calibra LT Sound entweder zum Aurus Sound oder zum Accuda S3 zu wechseln. Welche der beiden passt besser zu einem beideitigen druckvollen Spinspiel ? Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie spielen sich die Calibras in letzer Zeit immer wieder anders. Erste Charge TOP Sound, zweite Null, dritte ein bissl. Die jetzigen waren die ersten zwei Wochen Top nun spielt er sich viel härter, dass war sonst nicht so. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Stiga Calibra LT Sound
aurus sound!
hab alle 3 gespielt und finde personlich der AS das beste druckvoll und meisten spin un immer noch gute kontrole calibra ist etwas leichter in gewicht und minimal leichter zu spielen grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Stiga Calibra LT Sound
Zitat:
|
|
|
|||