|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Gleiches Holz - unterschiedliche Größe-> Warum?
Hallo!
Ich spiele nun schon seit gut 2 Jahren das Donic Waldner Impuls 6.5. Ich bin absolut zufrieden damit, von der breiteren Form bin ich echt begeistert! jetzt habe ich mir das gleiche Holz noch einmal gekauft. Doch ich musste feststellen, das das neue nicht mehr ganz so breit ist wie das alte! Also diese extrem runde Form ist nicht mehr so extrem wie beim alten! Links und rechts fehlen ca. je 2mm ! Woran kann das liegen? Hat Donic das Holz überarbeitet? Oder sind das Fertigungstoleranzen? (glaube ich eher nicht) Wer kann mir sagen warum es schmäler ist? Weiß jemand näheres? Gruß macbenny |
|
||||
|
||||
AW: Gleiches Holz - unterschiedliche Größe-> Warum?
frag doch bei DONIC nach!
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Er ist gut möglich, dass sie das Holz überarbeitet haben, ruf am besten bei Donic an, da mussich dem Österreicher mal recht geben.
MfG Spin-Pips. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hält ein Holz ewig? | androchampionship | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 28.11.2006 05:39 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.