|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Turnier über Weihnachten
Hi,
wer weiß, wo es um die Weihnachtszeit/Silvester herum Turniere in der Region gibt?
|
|||
|
|||
Re: Turnier über Weihnachten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du eine etwas weitere Anreise in Kauf nimmst gibt es am 13.12.03 in Offenbach ein Mitternachtsturnier. Hier |
|
|||
|
|||
27./28.12. Wanderpokalturnier des TTC Mühlhausen
03.01. Dreikönigsturnier in Stockach (2er Teams) 10./11.01. TRW-Turnier des TTC Blumberg in Bräunlingen Ich weiß aber nicht genau, ob die Turnier verbandsoffenen sind, ich glaube aber nicht. Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
komm doch nach offenbach. ich bin auch dort. die restlichen stunden der nacht kannst du bei mir pennen. das kennst du ja schon! ![]() am besten besorgst du dir einen spieler aus aehlicher klasse, da 2er-mannschaftsturnier. evtl. mickyyy aus darmstadt! gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Tipp, prinzipiell spräche auch nichts dagegen, nur findet just an diesem Tag die Bezirksvorrangliste und am nächsten Tag ein Schach-Oberligaspiel statt, so dass ich nicht kommen kann. Trotzdem aber danke für das Angebot! Zwischen Weihnachten und Dreikönig hätte ich Zeit, wie schaut's da denn aus? Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hallo,
am 6. januar findet schon zum 25.mal das freiburger 3Königsturnier für 2ermannschaften statt. mehr infos unter www.bw-wiehre.de... Grüßle |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab leider auf der Seite keine konkreten Infos zu dem Turnier gefunden. Also: Wer? Was? Wann? Wo?
|
||||
|
||||
am vergangenen WE war das Weihnachtsturnier in Mühlhausen. Es war ein echt cooles Turnier das sehr stark besetzt war. K-P.W war auch da, vielleicht kann er ja noch etwas berichten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Tischtennis-Titelkämpfen der Senioren in Frammersbach | edlerherr | Bezirk Unterfranken | 0 | 18.01.2002 11:25 |
Turnier am 29/30 September oder 3.10. | Null-zu-X | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.09.2001 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.