|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Abschluss der BK Gruppe A
Hi!
Also was sagt ihr denn so zum Abschluss der Hinrunde. Also ich denke es ist doch recht spannend, das Mittelfeld ist doch ziehmlich ausgeglichen, schade ist nur, dass sich Kapellen wirklich so klar vom Rest absetzen konnte. Also ich denke mal, dass die Rückrunde spannend wird und dass man vielleicht Kapellen doch noch den einen oder anderen Punkt streitig machen kann. Kann mir vielleicht auch jemand erklären, was mit Kempen los war?? also auch ohne ihre 1 sollten die doch eigentlich gegen Uerdinegn gewinnen oder? Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!! |
|
|||
|
|||
Re: Abschluss der BK Gruppe A
Ich denke auch, dass die Rückrunde spannend bleiben wird. Was Kappellen angeht haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Klar sie sind gut, aber auf jeden Fall keine Überfliegermannschaft. Die werden bestimmt noch ein Spiel abgeben und dann brauchen wir "nur" noch das Rückspiel gewinnen. Auf jeden Fall machbar. Schließlich war das Hinspiel bei uns auch denkbar unglücklich.
Weeze hat sich in den letzten Spielen ja auch ganz gut geschlagen. Mal schauen wie es da so weiter geht. Aber im Großen und Ganzen halte ich das Mittelfeld auch für ausgeglichen. Uerdingen hat sich ja noch verstärkt. Vielleicht rettet sie das ja noch vor dem Abstieg. Wer weiß. Na denn, allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch CU Next Year |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstellung zwischen Mannschaften | Beckenrandschwimmer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 10.12.2003 10:40 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Bester Spieler der Bezirksliga Gruppe 2 | Hanswurst | Bezirk Süd | 3 | 27.11.2003 21:45 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.