Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 16:40
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
lol

Geändert von Holgi Messer (02.03.2005 um 00:07 Uhr)
Alt 04.10.2004, 17:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mir stinkts

Wo kommst Du nicht rein?
Ich hab absolut direkten Zugriff auf alles in Sekunden.
Vielleicht wares nur eine Momentaufnahme bei Dir??
Kann deine Meldung momentan wirklich nicht nachvollziehen.

Ciao Chris
Alt 05.10.2004, 14:34
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi holgi!

ich habe am anfang der saison den vereinen einen informationsdienst für die gemeindeblätter angeboten, allerdings die mail nur den abteilungsleitern geschickt.

wenn du magst, versorge ich dich sonntags, 20 uhr, mit den aktuellen ergebnissen und tabellen aus erbach.

melde dich einfach bei mir
Alt 06.10.2004, 13:10
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer
Wieder mal geht gar nix bei den Ergebnissen. Wollte gerade Ergebnisse anschauen um daraus einen kleinen Bericht für unser Käsblatt zu schreiben und ich komm wieder mal nicht rein. So langsam nervt mich das. Von den Fritzen die als "Hotline" angegeben sind ist kein einziger erreichbar ausser einem Ab und einer ehefrau, die keinen Plan hat. Mit dem/der zu plaudern ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Obwohl ich sonst ein Technikfreak bin glaube ich langsam, dass wir zu den alten Strukturen zurück müssen, da sonst etliche Computer aus dem Fenster fliegen ..gg.
Bitte etwas detailierter, denn von "TT-LIGA" (falls es um unser Ergebnisdienst-Programm geht) gibt es keine "Hotline mit Ehefrau usw" und eine technische Überprüfung hat ergeben, daß wir keinen Ausfall hatten, folglich kann es entweder nicht um uns gehen oder es gab ein Problem an Deinem System oder bei Deinem Internetanbieter.
Ich verweise hier auch auf den Beitrag von Chris, der bislang noch unbeantwortet ist:

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Wo kommst Du nicht rein?
Ich hab absolut direkten Zugriff auf alles in Sekunden.
Vielleicht wares nur eine Momentaufnahme bei Dir??
Kann deine Meldung momentan wirklich nicht nachvollziehen.

Ciao Chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »