Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2014, 21:52
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Ranglisten App von MyTT für Iphone

Gibt es jemanden bei dem die Ranglisten App auf dem Iphone funktionert???
Denn seit mehr als einem Monat stürzt die App immer nach dem Einloggen ab, vorher sogar einfach beim Öffnen
Dazwischen gab es schon zwei Updates, aber diese haben lediglich das Einloggen und die Demoversion angucken ermöglicht. Seit Anfang März glaube ich, kam kein weiteres Update heraus, welches dieses Problem beheben könnte... Mehrmaliges De- und Reinstallieren hat nichts gebracht...
Ich habe echt das Gefühl, dass die bei MyTT einfach keine fähigen Programmierer besitzen, wenn es in mehr als in einem Monat nicht geschafft wird, einen Fehler zu beheben. Und Informationen darüber gibt es natürlich auch keine... Auch dafür soll man also 10€ für den Premiumaccount zahlen. Ich kann dieser "Monopolstellung" von MyTT einfach nichts abgewinnen. Wenn es denn wenigstens alternative Firmen oder Apps geben würde...
Ich habe zwar "nur" ein Iphone 4, aber trotzdem sollte es doch auf jedem ios Gerät funktionieren. Die neueste Software habe ich auch.
Hat denn noch jemand diese Probleme?
Alt 30.03.2014, 21:54
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ranglisten App von MyTT für Iphone

Bei mir funktioniert es seit dem Update wieder. (Iphone5)
Alt 31.03.2014, 06:54
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber Netzakrobat, das meckern bringt Dich nicht weiter. Die 10,-€ sind doch nur ein sporadischer Betrag. Bei mir ging es nach ein paar Tagen nach dem support auch wieder. Also nicht verzagen. Wenn Du im Internet bist, geht es doch sowieso.
Alt 31.03.2014, 09:37
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
Gibt es jemanden bei dem die Ranglisten App auf dem Iphone funktionert???
Denn seit mehr als einem Monat stürzt die App immer nach dem Einloggen ab, vorher sogar einfach beim Öffnen
Komplett deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. So konnte ich das Problem lösen.
Alt 31.03.2014, 22:45
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Komplett deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. So konnte ich das Problem lösen.
Also dann auch aus der Cloud deinstallieren??
Kannst du vielleicht grob sagen wie das funktioniert? Denn wenn ich die App gelöscht habe, wurde sie ja jedes Mal aus der Cloud wieder geladen.

@Partner:
Klar geht es, wenn ich im Internet bin, aber das ist wesentlich umständlicher und mit begrenztem Datenvolumen z.B. auch nicht gerade schnell. Zudem habe ich auf dem Handy auch neuerdings das Problem, wenn ich mich auf der MyTT-Seite anmelde, im Home Bildschirm bin und dann auf "Rangliste" (könnte auch "Mein Verein" sein, wo ich immer drücke) klicke, die Seite mich wieder zurück in den Anmeldebildschirm schmeißt und ich wieder ausgeloggt bin...

Vielleicht hat es ja auch was mit der Iphone 4 Generation zu tun...
Alt 31.03.2014, 22:49
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Also dann auch aus der Cloud deinstallieren??
Kannst du vielleicht grob sagen wie das funktioniert? Denn wenn ich die App gelöscht habe, wurde sie ja jedes Mal aus der Cloud wieder geladen.
Nein, nicht aus der Cloud. Ganz klassisch: Du entfernst die App vom iPhone und installierst sie komplett neu aus dem App-Store.

Zitat:
Vielleicht hat es ja auch was mit der Iphone 4 Generation zu tun...
Auf meinem iPhone4 funktioniert es nach der Neuinstallation.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »