|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTR Eintragung verschwunden
Mahlzeit,
ich weiß net in welchen unter Foren ich das posten muss, also hab ichs ma hier rein gemacht. Also ich war in Limburg auf den Staffler Turnier. Letzte Woche wurden dann die Sachen auch beim TTR Wert dazugerechnet. Heute ging ich on und was sehe ich: Die werte vom Turnier spurlos verschwunden. Und ich hab den TTR Wert, von vor dem Turnier, wieder. Ist da was bekannt, wie das gehändelt wird?
|
||||
|
||||
|
AW: TTR Eintragung verschwunden
Eskann sein, dass es bei der Ergebniseingabe/übertragung massive Fehler gab und man deswegen das Turnier nochmal komplett gelöscht hat um es neu richtig einzuspielen. Wann das dann passiert keine ahnung...
Ist nur ne Vermutung.
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge, so etwas gab es schon häufiger.
Meistens müssen noch Korrekturen vorgenommen werden, weshalb die Ergebnisse vorübergehend wieder aus der Wertung genommen werden müssen. Sobald alles in Ordnung ist, gehen die Ergebnisse wieder online und dann sind auch deine Punkte wieder da. Einfach ein paar Tage Geduld haben. ![]() @Fastest: Komplett gelöscht werden die Ergebnisse normalerweise nicht, nur der Turnierstatus "Abgeschlossen" wird aufgehoben, wodurch die Ergebnisse nicht öffentlich angezeigt werden und somit auch nicht in die TTR-Wertung eingehen. Geändert von Kaybe (01.05.2014 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Antwort:
....die Ergebnisse des Turniers wurden kurzfristig rausgenommen, da vereinzelt Korrekturen vorgenommen werden mussten. Das bedeutet, dass die Ergebnisse kommende Woche wieder TTR-relevant im Internet auftauchen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, hab gehofft es würd so bleiben
![]() Wobei ich mit -21 noch gut bedient bin, ich hät mir selbst 100 punkte für meine leistung da abgezogen..-.-'
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir auch an sich ein Schrott zurecht gespielt.
Wobei ich am meisten probleme mit den drecks Ryhtmus hatte. Ich brauch meine halbe std vorm Spiel um warm zu werden. Aber bei den Turnier: Spiel, 2-3std warten, Spiel, 2-3std warten.
|
|