|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Novic
Hallo,
der Belag soll im September kommen. 37 Grad, lila Schwamm, Euro 24,90 Hat einer schon weitere Infos? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Novic
der belag ist nun auf der joola-homepage erschienen. hier mal die ,,beschreibung''
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint bei dem Kampfpreis und der Produktbeschreibung wieder so ein China-Klon zu sein!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir kaum vorstellen dass Joola nach tollen Belägen wie Rhyzm und MaXXX nen rechten Schmarrn auf den Markt bringen. Bin mal gespannt, welche Leistung für den Preis kommt Auf Produktbeschreibungen kann man sich nie verlassen. Wenn man nach Produktbeschreibung urteilt, dann wären Palio Beläge besser als die Tenergys xD |
|
|
|||
|
|||
|
Den gibt's jetzt zum Aktionspreis für 16,90 €. Sorry, aber was erwartest Du, was Du dafür bekommst, etwa einen Tensor-Belag der neuesten Generation?! Wohl kaum! Da gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten nämlich entweder einen Anfängerbelag oder ein China-Klon!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maxxx ein toller Belag??? Rhyzm ist schon O.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, “Novic“ Hat Eine Verdächtige Ähnlichkeit Mit “Novize“ Bzw. Mit Dem Engl. “Novice“, Was Imho Für Einen Anfängerbelag Spricht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat inzwischen schon jemand den Novic getestet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiel ihn schon ne ganze Weile in 1,9mm, allerdings zum Balleimerzuspielen.
Bisher sehr gute Haltbarkeit und Einspielen mit viel Schnitt geht gut . In rot sieht er fast braun aus, da sie auch bei den roten , durchscheinenden OGs nen dunkelblauen Schwamm druntergemacht haben, könnte im offiziellen Spielbetrieb Schwierigkeiten geben.
|
||||
|
||||
|
@Kyuss, besten Dank, könntest du ihn kurz mit dem Musa vergleichen?
Ein Vergleich von Ballabsprung, Spin, Tempo, Kontrolle und Härte wären mir hilfreich. Ich glaube wenn der Novic einen Tick härter wäre, bei ähnlich guter Kontrolle und bei ähnlichem Tempo, wäre er vielleicht was für mich. Der Preis ist ja auch nicht verkehrt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|