|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation zur 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2015/2016
Moinsen !
Lt. bisher inoffiziellen Infos von Kickers Emden findet unsere Reli am Sa. 09.Mai 2015 ab 11:00 Uhr statt ! Teilnehmer sind Gastgeber Kickers Emden II, SV Widdelswehr I und der VfL Jheringsfehn II ! Denke mal Kickers ist hier wohl der Top-Favorit, Widdelswehr und Jheringsfehn werden sich um die weiteren Plätze duellieren ! Das eigentlich wichtige ist wohl die dritte Halbzeit, hier wird Kickers traditionsgemäß die absolut korrekten Rahmenbedingungen stellen ! Bit denne Micky VfL Jheringsfehn |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation zur 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2015/2016
Wie hoch ist der Eintritt bei diesem spitzenevent?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, die Herren!
An den "würdigen Rahmenbedingungen" wird im Hintergrund schon gearbeitet. Es wird gegrillt werden und für das sonstige leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Is dien Puckel denn noch vör`nanner weg, Mick? Wenn du neet spölen kannst, kannst ja de Wursten up Grill umdreien.... Wer vorbeischauen möchte, kann hier ja mal `ne kleine Info reisetzen, damit wir das beim Einkauf berücksichtigen können. Beste Grüße Wickie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Bedingungen im Bereich "Dritte Halbzeit" werden schon stimmig sein, da bin ich mir ziemlich sicher ! Momentan prügeln gefühlte Hundertschaften von Fachärzten, Ärzten, Therapeuten, Knochenverdrehern und sonstigen Quacksalbern tgl. mind. 23 Std. auf "Micks heiligen Rückengräten" herum, um eine evtl. Reli-Teilnahme zu ermöglichen. ![]() Eine Karriere als "Würstchen-Män" bei Kickers könnte ich mir momentan sehr gut vorstellen ! Danke ! Im Übrigen finde ich eure Terminierung lt. TT-Click etwas ungewöhnlich. Zu Anfang Kickers gg Widdelswehr ist logisch ( Gastgeber gg den Kontrahenten aus dem eigenen Bezirk ), danach müsste aber eigentlich der Verlierer gg Jheringsfehn spielen, oder ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Legt das nicht der Staffelleiter fest? Man weiß ja auch nicht, wer das erste Spiel gewinnt. Ist bestimmt Click-tt-programmtechnisch nicht anders möglich einzutragen.... Ich kenne das auch so, wie Du das beschreibst. Für uns beiden ist das aber ja egal - wir kriegen am Grill vom Ping-Pong ja eh nix mit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles gut, .... Bino hat das im Reli-Anschreiben klargestellt, wird auch jetzt lt. TT-Click richtig veröffentlicht !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Frisch(Auf)en Kaffee wird es natürlich auch geben....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke, es wird dank der perfekten Kickers-Rahmenbedingungen und wohl einiger Zuschauer ein ziemlich guter Pingpong-Event ! Freue mich drauf ! Micky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Perfekt organisiert, die Dritte Halbzeit war top !! ![]() Im sportlichen Bereich haben wir selbst nach 6:2 Führung nur noch mit viel Glück beim 8:8 gg Widdelswehr den Reli-Platz Nr. 2 (wofür der auch immer gut sein mag) retten können. Dieser wurde durch den Erfolg im Anfangsdoppel gg Kickers gesichert. Widdelswehr hatte vorher 0:9 verloren. Danach kam nur noch wenig. Kickers dominierte diese Reli nach Belieben, nicht unerwartet, ... aber schon sehr deutlich ! Die Bratwürste waren 1a ! Respekt ! Merci für den netten Nachmittag und Abend Micky |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Kickers
![]() Können eigentlich Bunde und Jheringsfehn als Zweite noch auf den Aufstieg hoffen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|