Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2015, 23:30
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation zur 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2015/2016

Moinsen !
Lt. bisher inoffiziellen Infos von Kickers Emden findet unsere Reli am Sa. 09.Mai 2015 ab 11:00 Uhr statt !
Teilnehmer sind Gastgeber Kickers Emden II, SV Widdelswehr I und der VfL Jheringsfehn II !
Denke mal Kickers ist hier wohl der Top-Favorit, Widdelswehr und Jheringsfehn werden sich um die weiteren Plätze duellieren !
Das eigentlich wichtige ist wohl die dritte Halbzeit, hier wird Kickers traditionsgemäß die absolut korrekten Rahmenbedingungen stellen !

Bit denne
Micky
VfL Jheringsfehn
Alt 25.04.2015, 11:21
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2015/2016

Wie hoch ist der Eintritt bei diesem spitzenevent?
Alt 25.04.2015, 13:02
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, die Herren!

An den "würdigen Rahmenbedingungen" wird im Hintergrund schon gearbeitet.

Es wird gegrillt werden und für das sonstige leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Is dien Puckel denn noch vör`nanner weg, Mick? Wenn du neet spölen kannst, kannst ja de Wursten up Grill umdreien....

Wer vorbeischauen möchte, kann hier ja mal `ne kleine Info reisetzen, damit wir das beim Einkauf berücksichtigen können.

Beste Grüße

Wickie
Alt 26.04.2015, 01:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
An den "würdigen Rahmenbedingungen" wird im Hintergrund schon gearbeitet.

Is dien Puckel denn noch vör`nanner weg, Mick? Wenn du neet spölen kannst, kannst ja de Wursten up Grill umdreien....
Hi Wickie !
Die Bedingungen im Bereich "Dritte Halbzeit" werden schon stimmig sein, da bin ich mir ziemlich sicher !

Momentan prügeln gefühlte Hundertschaften von Fachärzten, Ärzten, Therapeuten, Knochenverdrehern und sonstigen Quacksalbern tgl. mind. 23 Std. auf "Micks heiligen Rückengräten" herum, um eine evtl. Reli-Teilnahme zu ermöglichen.
Eine Karriere als "Würstchen-Män" bei Kickers könnte ich mir momentan sehr gut vorstellen ! Danke !

Im Übrigen finde ich eure Terminierung lt. TT-Click etwas ungewöhnlich. Zu Anfang Kickers gg Widdelswehr ist logisch ( Gastgeber gg den Kontrahenten aus dem eigenen Bezirk ), danach müsste aber eigentlich der Verlierer gg Jheringsfehn spielen, oder ???
Alt 26.04.2015, 08:23
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Hi Wickie !
Die Bedingungen im Bereich "Dritte Halbzeit" werden schon stimmig sein, da bin ich mir ziemlich sicher !

Momentan prügeln gefühlte Hundertschaften von Fachärzten, Ärzten, Therapeuten, Knochenverdrehern und sonstigen Quacksalbern tgl. mind. 23 Std. auf "Micks heiligen Rückengräten" herum, um eine evtl. Reli-Teilnahme zu ermöglichen.
Eine Karriere als "Würstchen-Män" bei Kickers könnte ich mir momentan sehr gut vorstellen ! Danke !

Im Übrigen finde ich eure Terminierung lt. TT-Click etwas ungewöhnlich. Zu Anfang Kickers gg Widdelswehr ist logisch ( Gastgeber gg den Kontrahenten aus dem eigenen Bezirk ), danach müsste aber eigentlich der Verlierer gg Jheringsfehn spielen, oder ???
Tja - keine Ahnung....

Legt das nicht der Staffelleiter fest? Man weiß ja auch nicht, wer das erste Spiel gewinnt. Ist bestimmt Click-tt-programmtechnisch nicht anders möglich einzutragen....
Ich kenne das auch so, wie Du das beschreibst.

Für uns beiden ist das aber ja egal - wir kriegen am Grill vom Ping-Pong ja eh nix mit...

Alt 27.04.2015, 23:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich kenne das auch so, wie Du das beschreibst.

Alles gut, .... Bino hat das im Reli-Anschreiben klargestellt, wird auch jetzt lt. TT-Click richtig veröffentlicht !!
Alt 28.04.2015, 14:20
Benutzerbild von Groene
Groene Groene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frisch(Auf)en Kaffee wird es natürlich auch geben....
Alt 08.05.2015, 21:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Für uns beiden ist das aber ja egal - wir kriegen am Grill vom Ping-Pong ja eh nix mit...

Der VfL kommt wohl mit sieben Akteuren; mal schauen, wer zeitweise im Lazarett verbleiben muss !
Denke, es wird dank der perfekten Kickers-Rahmenbedingungen und wohl einiger Zuschauer ein ziemlich guter Pingpong-Event !
Freue mich drauf !

Micky
Alt 10.05.2015, 00:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Denke, es wird dank der perfekten Kickers-Rahmenbedingungen und wohl einiger Zuschauer ein ziemlich guter Pingpong-Event !
Freue mich drauf !

Micky
Jo, war auch so !
Perfekt organisiert, die Dritte Halbzeit war top !!

Im sportlichen Bereich haben wir selbst nach 6:2 Führung nur noch mit viel Glück beim 8:8 gg Widdelswehr den Reli-Platz Nr. 2 (wofür der auch immer gut sein mag) retten können. Dieser wurde durch den Erfolg im Anfangsdoppel gg Kickers gesichert. Widdelswehr hatte vorher 0:9 verloren. Danach kam nur noch wenig.
Kickers dominierte diese Reli nach Belieben, nicht unerwartet, ... aber schon sehr deutlich !
Die Bratwürste waren 1a ! Respekt !

Merci für den netten Nachmittag und Abend

Micky
Alt 10.05.2015, 20:19
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Kickers

Können eigentlich Bunde und Jheringsfehn als Zweite noch auf den Aufstieg hoffen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »