Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 10:34
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Moin zusammen,

die Würfel sind gefallen. Wenn nicht ein Team zurückzieht, sollten nach den gestrigen Relegationsspielen folgende Mannschaften wieder um Ruhm und Ehre in unserer bescheidenen und trotzdem unterhaltsamen Liga spielen...

Nüttermoor (Absteiger Bezirksliga)
Borssum 4 (Reli-Dritter)
Neudorf
Langholt
Loga
Remels 2
Neermoor
Post Emden 2 (Reli-Erster)
Bunde 2 (Meister 2.Bezirksklasse Leer)
Hinte (Meister 2. Bezirksklasse Emden)

Jheringsfehn 2 scheint trotz "Reli-Versagen" noch mit 1,5 blauen Augen davonzukommen, da Sandhorst in die Bezirksoberliga aufsteigt und somit ein Platz frei ist. Man habt Ihr ein Schwein, Jungs :-)

Gruß Hilfus
Alt 04.05.2008, 11:46
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Hallo,

ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Das ich mal in der 1. Bezirksklasse spielen darf...

Wenn Jheringsfehn auch noch runter kommen würde, wäre es schon eine echt starke Liga. Reicht aber auch schon so. Nüttermoor, wenn sie denn so zusammen bleiben, sind schon eine Nummer. Neudorf wird Siemers mit in die I. Herren einbauen und damit deutlich stärker.
Für uns Bunder geht es als Aufsteiger um den Klassenerhalt. Chancen hierzu haben wir aber. So eine Saison wie Loga sie als Aufsteiger hingelegt hat, wäre ein Traum. Fand ich schon beeindruckend von Hilfus und Co.
Alt 04.05.2008, 15:33
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst ich komme in die 1. ? Aber nur, wenn die noch ne Verstärkung aus nem anderen Verein bekommen. Ansonsten macht mir die 2. Bzkl. einfach zu viel Spass.
Alt 04.05.2008, 17:28
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattest Du nicht gesagt, dass Du nächste Saison hoch gehst? Vielleicht spielst Du dann ja mal gegen einen Freitag und bekommst auch mal wieder eine Niederlage
Alt 04.05.2008, 18:49
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht bekommen wir ja ne Verstärkung und dann gehe ich in die Erste.
Gegen die Familie Freitag möchte ich zwar gerne spielen, aber nicht im gleichen Paarkreuz. Das würde dann Niederlagen für mich bedeuten.
Alt 04.05.2008, 20:00
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

wir machen es vielleicht nach altbewährter Taktik...17 Spieltage auf einem Abstiegsplatz tarnen, diesen dann mit einem Spiel Vorsprung am letzten Spieltag verlassen und die Reli gewinnen ...

Gruß,

Amuthon
Alt 04.05.2008, 20:34
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo aus neermoor

glückwunsch nochmal nach emden!
mit etwas dusel (und können!-nervenstark) die reli erreicht und dort eigentlich souverän beide spiele gewonnen - respekt -
trotzdem für die neue saison (falls die aufstellungen so ungefähr bleiben) sehe
ich emden und neermoor als favoriten für den abstiegsbereich, denn untenherum ist die staffel wohl wesentlich stärker einzuschätzen als die beendete saison!
aber wir freuen uns wieder mit dabei zu sein
bis dann gruß tttguru
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 04.05.2008, 23:40
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen

Jheringsfehn 2 scheint trotz "Reli-Versagen" noch mit 1,5 blauen Augen davonzukommen, da Sandhorst in die Bezirksoberliga aufsteigt und somit ein Platz frei ist. Man habt Ihr ein Schwein, Jungs :-)

Gruß Hilfus
Moin Hilfus,
So ist dat halt in J´fehn: mehr Glück als Verstand (... oder auch Spielvermögen)
Merke: Bestücke eine Truppe mit ausreichend Anti - und Noppenbelägen, schicke sie zu J´fehn II, und sie werden ein unheimlich entspanntes und erfolgreiches Spiel erleben!!!

Mahlzeit

Mick
Alt 05.05.2008, 08:19
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Merke: Bestücke eine Truppe mit ausreichend Anti - und Noppenbelägen, schicke sie zu J´fehn II, und sie werden ein unheimlich entspanntes und erfolgreiches Spiel erleben!!!
In Einzelfällen gilt das auch für das Norder Turnier, nicht wahr...?!?

Ich an Eurer Stelle wäre trotzdem hochzufrieden, denn Ihr habt das erreicht, was angestrebt wurde. Klassenverbleib. In der 1. Bezirksklasse würden gleich 2 sogenannte "Hack - und Krückmannschaften" auf Euch warten, was den Wiederaufstieg nicht vereinfacht hätte. Geschweige denn die leider verpasste Schlacht in Loga...

Rehabilitierung gegen Friedeburg könnt Ihr dann ja in der Saison betreiben. Bei vielen Noppenspezialisten wird ohnehin erst einmal geguckt werden müssen, wie gut denn nun wirklich die Neubauer und Co. - Nachfolgemodelle als Störmoment einzusetzen sind.

In diesem Sinne

Hilfus
Alt 05.05.2008, 10:25
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen...
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, herrscht hier wieder reges treiben...
Aber das war ja auch nach der Reli nicht anders zu erwarten. Glückwunsch an Barenburg, die trotz aller Widrigkeiten den Klassenerhalt geschafft haben. Nächstes Jahr seit ihr dann aber in Norden dabei...
Glückwunsch auch an Sandhorst und Jheringsfehn, ich glaub da darf man glatt mal ne Kiste aus dem Moormerland nach Aurich schicken...
Hätte zwar sehr gerne mal wieder gegen Mick und Co gespielt, aber die Jungs gehören einfach in die Bezirksliga und wir hätten nur nach dem Match mithalten können...
Borssum ohne Veldmann und Schlenker, trotzdem noch ein 8:8 gegen Friedeburg, ist auch respektabel.
Friedeburg hat mich sehr überrascht, lag ziemlich daneben mit meiner Einschätzung und gratuliere den Jungs von hier aus zum Aufstieg...
Viele Infos hab ich aus Norden nicht mitbringen können. Entweder waren wir durch den "Verbandsligaspieler aus Rügen" zu sehr abgelenkt oder einfach nur zu voll... Auf jeden Fall bin ich ziemlich überrascht, daß Hübner in Rhauderfehn im Gespräch ist... Nehme das aber mal kommentarlos hin.
Bin mal gespannt, was sich sonst noch so tut. Zur Zeit gehören Borssum und Neudorf für mich zu den absoluten Favoriten. Neudorf mit Sack und Siemers als Neuzugang, dazu der Heimvorteil, da werden es alle schwer haben.
Unten sehe ich im Moment Hinte und Neermoor, aber wer weiß, vielleicht zaubert der Guru ja noch einen Neuzugang aus dem Hut. Alles in allem wieder eine spannende Saison, die da vor uns liegt, mit einem sicherlich starken Aufsteiger aus Bunde, der sich ja, wie man munkeln hört, mit einem Spieler aus der 1. verstärkt und somit mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben dürfte...

Geändert von Zauberer111 (05.05.2008 um 10:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »