|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Komposition
Hallo zusammen
und zwar möcht ich euch fragen was ihr davon haltet: Donic Opticon VH: neos, max RH: neos tacky 2.0 hatte vorher (bzw. jetzt): holz donic impuls 6,5 VH: neos 2,6 RH: dhs hurricane 2mm was wird sich so jetzt ändern? gut oder schlecht? was hab ich zu erwarten?! vielen dank! |
|
|||
|
|||
Re: Meine Komposition
um da eine aussage zu treffen musst du aber beschreiben wie dein spiel ist was du umstellen willst, usw. sonst kann man gar nichts sagen, oder hattest du erwartet das einer nur sagt toller schläger für nen angriffspieler?
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Meine Komposition
naja ich hätte eher die unterschiede gehört bekommen..
aber wenn du mich so fragst.. vh+rh topspin und unterschnitt, am tisch und von der distanz .. auch gerne defensiv von hinten mit unter/sidespin. spiele eher sehr gern spin aber power mach ich/versuch ich auch zumindest rienzubekommen. schießen muss ich auch damit können..und blocken sowieso.. also zusammengefasst eine symbiose aus off allround und def ![]() danköö ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum bekomme ich immer ein Loch in meine ox-Noppe?? | Fozzi | Mittellange und lange Noppen | 17 | 17.09.2003 09:16 |
Wer gibt mir einen Rat? Kurze Noppen für meine schwache Rückhand? | Timo | Kurze Noppen | 8 | 27.01.2003 11:19 |
TT-Bilder für meine Homepage | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 26.01.2003 00:27 |
Die Rückhand meine große Schwäche | 6763938 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 27.06.2001 09:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.