Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2004, 19:32
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver L --> Sriver G2

Hallo zusammen,

mich würde interresieren wie sich der G2 im gegensatz zum Sriver L verhält. Bitte um Erfahrungsberichte, am besten von Leuten die Beide gespielt haben.

P.S. Ich klebe frisch, deshalb würde mich der Vergleich im "frischen" Zustand am meisten interresieren.

MFG
Alt 29.09.2004, 20:56
Benutzerbild von Makaveli
Makaveli Makaveli ist offline
unknown soldier
Junior-Forenmitglied

Makaveli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Sriver L -->SriverG2

hallo TREXXX
Ich hab den sriver G mal gespielt kam damit aber nicht klar. Für mich hatte der nich mehr sie Srivertypischen Eigenschaften. Und ich kann nicht sagen das die Oberfläche gleich ist.Der Sriver spielte sich meiner Meinung nach wie ein langsamer Bryce(ist aber nur mein Eindruck gewesen. Im Moment spiele ich den sriver L max. geklebt und bin damit top zufrieden.

greeces by Makaveli
Alt 29.09.2004, 21:31
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe beide beläge gespielt und fand den sriver l geklebt um längen dynamischer als den neuen g2. kann auch nur von abraten. teurer schnickschnack! für spinspieler ist der sriver l schon ne gute wahl
Alt 30.09.2004, 09:12
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
habe beide beläge gespielt und fand den sriver l geklebt um längen dynamischer als den neuen g2. kann auch nur von abraten. teurer schnickschnack! für spinspieler ist der sriver l schon ne gute wahl
wenn du vorher den sriver l gespielt hast, würde ich die finger vom g2 lassen, da sich dieser beim ts total schwammig spielt und unproportional verhält. für mich war es nicht möglich mit ihm einen sicheren topspin gegen topspin oder auf unterschnitt zu ziehen. sobalb jedoch kein spin im spiel war wird der ball automatisch nach unten gezogen und es war fast unmöglich über die platte zu spielen.
Alt 30.09.2004, 12:56
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe erst den Sriver dann den G2(spiele ich auch aktuell)auf RH gespielt:
die umstellung war krass,gerade bei meiner Domäne dem Rh-Topspin springt der G2 einfach viel flacher ab und spielt sich gar nicht wie ein Sriver!

nach einigen Wochen gewöhnt man sich dann dran und stellt fest zum Kontern Flop zum Ts auf US Flop!

gruss,spinny
Alt 30.09.2004, 13:07
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, ich habe einen recht weichen langsamen Belag (Tibhar Vari Spin D TeCs) auf der RH... Geht eigentlich, wollte nur etwas schnelleres, da ich trotz Training an die Grenzen der Schnelligkeit bei dem Belag gekommen bin. Habe früher Maxima Medium auf der RH gespielt, nur der war sehr hart... Ok, mir fehlte damals regelmässigeres Training, aber ich bin im Moment Trainingsweltmeister ^^

Ist der G2 für einen, der einen Sriver L noch nie auf der VH hatte spielbar?

Grüße

shaftie
Alt 30.09.2004, 13:54
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shaftie
Hm, ich habe einen recht weichen langsamen Belag (Tibhar Vari Spin D TeCs) auf der RH... Geht eigentlich, wollte nur etwas schnelleres, da ich trotz Training an die Grenzen der Schnelligkeit bei dem Belag gekommen bin. Habe früher Maxima Medium auf der RH gespielt, nur der war sehr hart... Ok, mir fehlte damals regelmässigeres Training, aber ich bin im Moment Trainingsweltmeister ^^

Ist der G2 für einen, der einen Sriver L noch nie auf der VH hatte spielbar?

Grüße

shaftie

Ich will den Belag nicht Schlecht machen.....er ist spielbar,auch auf der Vh,aber du must deine Technik ewt.etwas umstellen,vielleicht spielst du auf derVh ja einen Belag der flach abspringt und wenn du dich daran gewöhnt hast geht er auch sehr schön ab

gruss,spinny
Alt 30.09.2004, 14:47
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele die RH mit einem "Katapult" aus dem Handgelenk... Der Ball lässt sich so sehr genau spielen und bekommt selbst mit dem Vari Spin D TecS noch Fahrt...

Also ist es sehr extrem? Ich spiele auf der VH den Mambo H und finde, dass der Ball dort "normal" abspringt, wobei der leider kaputt ist :-(
Alt 30.09.2004, 20:09
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von shaftie
Ich spiele die RH mit einem "Katapult" aus dem Handgelenk... Der Ball lässt sich so sehr genau spielen und bekommt selbst mit dem Vari Spin D TecS noch Fahrt...

Also ist es sehr extrem? Ich spiele auf der VH den Mambo H und finde, dass der Ball dort "normal" abspringt, wobei der leider kaputt ist :-(

Der g2 springt definitiv flacher ab als der Mambo H ist von der geschwindigkeit her ähnlich,die kontrolle und der Spin dürfte beim g2 etwas besser sein,was ist den Kaputt???

gruss,spinny
Alt 30.09.2004, 21:05
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Der Mambo hat einen Riss und bekommt stumpfe Flecken...

Hm, auch wenns etwas OT ist: Gäbs einen Belag mit ähnlichen Eigenschaften wie den G2 nur mit höherem Absprungwinkel? Antwort, wenn es hier nicht reingehört, gern auch per PM.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »