|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sriver L --> Sriver G2
Hallo zusammen,
mich würde interresieren wie sich der G2 im gegensatz zum Sriver L verhält. Bitte um Erfahrungsberichte, am besten von Leuten die Beide gespielt haben. P.S. Ich klebe frisch, deshalb würde mich der Vergleich im "frischen" Zustand am meisten interresieren. MFG ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Sriver L -->SriverG2
hallo TREXXX
Ich hab den sriver G mal gespielt kam damit aber nicht klar. Für mich hatte der nich mehr sie Srivertypischen Eigenschaften. Und ich kann nicht sagen das die Oberfläche gleich ist.Der Sriver spielte sich meiner Meinung nach wie ein langsamer Bryce(ist aber nur mein Eindruck gewesen. Im Moment spiele ich den sriver L max. geklebt und bin damit top zufrieden. greeces by Makaveli
|
|||
|
|||
habe beide beläge gespielt und fand den sriver l geklebt um längen dynamischer als den neuen g2. kann auch nur von abraten. teurer schnickschnack! für spinspieler ist der sriver l schon ne gute wahl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Habe erst den Sriver dann den G2(spiele ich auch aktuell)auf RH gespielt:
die umstellung war krass,gerade bei meiner Domäne dem Rh-Topspin springt der G2 einfach viel flacher ab und spielt sich gar nicht wie ein Sriver! ![]() nach einigen Wochen gewöhnt man sich dann dran und stellt fest zum Kontern Flop zum Ts auf US Flop! gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Hm, ich habe einen recht weichen langsamen Belag (Tibhar Vari Spin D TeCs) auf der RH... Geht eigentlich, wollte nur etwas schnelleres, da ich trotz Training an die Grenzen der Schnelligkeit bei dem Belag gekommen bin. Habe früher Maxima Medium auf der RH gespielt, nur der war sehr hart... Ok, mir fehlte damals regelmässigeres Training, aber ich bin im Moment Trainingsweltmeister ^^
Ist der G2 für einen, der einen Sriver L noch nie auf der VH hatte spielbar? Grüße shaftie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will den Belag nicht Schlecht machen.....er ist spielbar,auch auf der Vh,aber du must deine Technik ewt.etwas umstellen,vielleicht spielst du auf derVh ja einen Belag der flach abspringt und wenn du dich daran gewöhnt hast geht er auch sehr schön ab ![]() gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Ich spiele die RH mit einem "Katapult" aus dem Handgelenk... Der Ball lässt sich so sehr genau spielen und bekommt selbst mit dem Vari Spin D TecS noch Fahrt...
Also ist es sehr extrem? Ich spiele auf der VH den Mambo H und finde, dass der Ball dort "normal" abspringt, wobei der leider kaputt ist :-( |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der g2 springt definitiv flacher ab als der Mambo H ist von der geschwindigkeit her ähnlich,die kontrolle und der Spin dürfte beim g2 etwas besser sein,was ist den Kaputt??? gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Der Mambo hat einen Riss und bekommt stumpfe Flecken...
Hm, auch wenns etwas OT ist: Gäbs einen Belag mit ähnlichen Eigenschaften wie den G2 nur mit höherem Absprungwinkel? Antwort, wenn es hier nicht reingehört, gern auch per PM. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Primo Off- Sriver L Sriver L Taico Adhoc Donic Hülle | burtontrail | verkaufe | 0 | 21.11.2011 14:15 |
Verkaufe diverse Beläge (Sriver Killer, Sriver, Tenergy, usw.) | Sriver Killer | verkaufe | 3 | 12.04.2010 10:53 |
tausche bty sriver g3 fx gegen normalen sriver g3, schwarz | trauti | tausche | 0 | 31.03.2010 00:44 |
sriver l, sriver g2, mark v, oder doch bryce fx? | sonex888888 | Noppen innen | 9 | 29.08.2007 16:37 |
habe mir jetzt sriver fx und sriver s geholt. welche erfarungen habt ihr gemacht? | oliver93 | Noppen innen | 2 | 12.08.2007 15:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.