|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Bezirksliga Ost 2014/15
Hier kann alles zur 3. Bezirksliga Ost rein. Wie stark seht ihr die Mannschaften??? Wer ist Meister-, wer Abstiegskandidat?
Meiner Meinung nach spielen Wackersdorf und Burglengenfeld den Titel ganz klar unter sich aus. Außenseiterchancen hat Maxhütte. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15
Von der Aufstellung her dürften wohl BUL und Wackersdorf die stärksten Mannschaften haben. Diese beiden Mannschaften können auch einen Ausfall eines Stammspieler am ehesten kompensieren.
Allerdings sollte man Hohenwarth (eigtl. Meister der letzten Saison) und Nabburg mit auf der Rechnung haben. Dahinter gleich Maxhütte, Ettmannsdorf und Stamsried. Auf jeden Fall wieder eine ausgeglichene Liga (wie letztes Jahr), in der es bestimmt wieder Überraschungen gibt. Mein Tipp: ![]() 1. Burglengenfeld 2. Wackersdorf 3. Hohenwarth 4. Nabburg 5. Maxhütte 6. Ettmannsdorf 7. Stamsried 8. Blaibach 9. Fronberg 10. Miltach 11. Neukirchen Geändert von 08Zeus15 (03.07.2014 um 08:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffen wir mal das die Entscheidung der Meisterschaft nicht so verläuft wie letzte Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind die Mannschaftsaufstellungen genehmigt. Warum hat Burglengenfeld den Federholzner Klaus wieder in der Ersten an 1.7. gemeldet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil vielleicht einer in der ersten keine 3 spiele gemacht hat, dadurch einen b Spieler nachrücken musste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Start in die neue Saison naht ... und gleich am ersten Spieltag treffen die vermeidlichen Spitzenmannschaften aufeinander.
Hoffe auf ein spannendes und faires Spiel. Wackersdorf geht leicht als Favorit in dieses Spiel und hat sicherlich mit BUL noch ne Rechnung offen. Tagesform und Nerven könnten ausschlaggebend sein, wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten. Wünsche allen einen guten Start und eine spannende verletzungsfreie Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Klarer Heimsieg, tippe ich
|
|
|
||||
|
||||
|
@Rabov
.. mir nun etwas unsympathisch wirst ![]() Tippe auf ein 8:8 Unentschieden, denn bitte eines nicht vergessen: damals lag der Druck nur auf meine Wackersdorfer, nun ist der Druck verteilt ![]() und ein jeder geht mit Druck anderst um ![]() Grüße und die Hoffnung auf diesmal fachkundigere (tt- fremde) Zuschauer
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die ersten Spiele der neuen Saison sind gespielt und es war auch gleich das erste "Finale" um die Meisterschaft dabei. Burglengenfeld ohne Brandl und Wackersdorf mit Aufstellungscoup (der Jan an 6
). Dem Spielbericht nach war es ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel, bei dem Wackersdorf mit 6:3 Fünfsatzerfolgen das glücklichere (oder nervenstärkere???) Team war. Vorne Vorteile für Wackersdorf. Grabinger wie erwartet unbezwingbar, auch Hetzenecker hat einen Punkt geholt. In der Mitte scheint dafür ASV-Neuzugang Uhl super stark zu sein. Spielentscheidend: hinten gabs für BUL gar nix zu holen.Mit diesem Sieg dürfte Wackersdorf schon mit einem Bein in der 2. Bezirksliga stehen. Wär schön, wenn vielleicht auch der ein oder andere, der dabei war hier mal was dazu schreiben würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aussage "mit einem Bein in der 2. Bezirksliga" scheint mir nach dem ersten Spieltag doch etwas verfrüht zu sein
Aber definitiv ein Ausrufezeichen der Wackersdorfer, die eine klasse Auswärtsleistung abgeliefert haben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|