|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Hallo zusammen,
Unsere klasse ist ja jetzt eingeteilt und wir als frankenberg sind überrascht dabei zu sein ,worüber wir uns aber sehr freuen.leider hat sich bei uns eine feste Zusage bezüglich Neuzugang noch zerschlagen. Dennoch hoffen wir, zumindest einen Punkt in der neuen spielklasse zu holen. Was sind eure Einschätzungen? Wie stark ist die klasse im Vergleich zu den vergangenen Jahren? Viele grüße aus frankenberg ![]() Dominik |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Genauere Prognosen über Auf- und Absteiger kann man erst nach den Mannschaftsaufstellungen machen, aber die Aufstiegskandidaten sind wohl Bottenhorn, Mardorf und Biedenkopf. Wenn Korbach wieder Peter Debus in die erste Mannschaft holt, dann sind sie auch ganz vorne dabei.
Wie es im hinteren Tabellenbereich aussieht, kann ich nicht genau beurteilen. Wahrscheinlich der ein oder andere Aufsteiger aus der BK, ansonsten vielleicht auch Steffenberg, je nach dem wie groß die Veränderung in ihrer Aufstellung ausfällt.
|
|||
|
|||
Die Aufstellung der Zweiten des TTC Anzefahr könnt ihr im Vereins-Blog sehen:
www.ttcanzefahr.wordpress.com |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, wird wohl das wirklich schwächste Jahr seit bestehen der BL...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nen kurzen Kommentar kann ich mir leider nicht verkneifen. @Martize und Richtsberger Ihr tut ja gerade so, als bestünde die BL1 in der nächsten Saison nur noch aus Bewegungslegasthenikern ![]() Mal die Fakten auf den Tisch: 1. Richtsberg ist weg, dafür Bottenhorn drin. Dadurch kann die Saison im oberen Tabellendrittel doch nur spannender werden, oder? 2. Bad Endbach abgestiegen. Ich denke, dass Ginseldorf eher stärker einzuschätzen ist. Und das ist klares understatement ![]() 3. Gemünden abgestiegen. Ich hoffe doch, dass Anzefahr 2 da etwas mehr Spielstärke mitbringen wird. 4. Hat sich etwas bei den anderen Teams geändert? Keine Ahnung. Aber das weden wir noch früh genug sehen. Geht man ganz nüchtern nach den TTR-Werten und unseren Erfahrungen aus dem Relegationsspiel müssten die beiden Frankenberger Teams um die rote Laterne spielen. Aber warten wir erstmal ab, ob sich noch wer auf dem Transfermarkt umgeschaut hat, oder ob ein Team angestachelt durch den Aufstieg, nochmal ne Schippe im Training draufpacken kann ![]() Daher frage ich euch: Was ist denn nun so extrem viel schlechter geworden ![]() ![]() Gruß aus Anzefahr Andreas |
|
|||
|
|||
Und wenn ich das mal bemerken darf: Mit seinem Kommentar zu den Äußerungen von martize und Richtsberger hat der lefty luppi mit jeder Silbe recht und das sehr zutreffend analysiert. Respekt !
![]() Ich finde es etwas befremdlich und bedauerlich, wenn manche Leute, die in unserer Liga am vorderen Paarkreuz wohl bei weitem nicht einmal positiv spielen würden, meinen hier auf die Pauke hauen zu müssen. Es kann dann peinlich werden, wenn man es vorher am nötigen Respekt vor den Leistungen anderer hat mangeln lassen und eventuell selbst oder mit ihrer Mannschaft wieder in unserer Klasse oder tiefer landet. |
|
|||
|
|||
Chapeau an lefty luppi und späteinsteiger!
![]() Die argumentfreien Kommentare eurer Vorredner habt ihr sachlich und stichhaltig gekontert. Daher meine volle Zustimmung an euch ![]() |
|
||||
|
||||
Moin!
Auch von mir einen herzlichen Dank nach Anzefahr ![]() Keine Ahnung was diese Bewertung anderer Klassen immer soll ![]() Vielleicht sind wir aber auch wirklich so grottig ![]() Egal.... |
|
|||
|
|||
Danke für das positive Feedback
![]() Wobei ich klarstellen will, dass natürlich jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern, solange es nicht in Richtung Bashing ![]() So genug davon. Wie sieht es mit Aufstellungen aus???? Wir haben unsere ja mehr oder weniger schon bekannt gegeben. Und da wir unseren Ligakollegen nicht unnötig Angst machen wollen, sei hier noch angemerkt, dass... Bertram Kremer wahrscheinlich kein Spiel machen wird, und Andi Hentschel beruflich zuweit weg ist, um uns helfen zu können, sodass daraus folgt: 1. Ulli 2. Michi 3. Flo 4. Andi 5. Franky 6. Chrissie Wer nicht genau weiß, wer zu welchem Namen gehört, darf natürlich gerne genauer recherchieren ![]() Gruß Luppi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 | Schnittspiel | Bezirk Mitte | 212 | 11.05.2015 15:31 |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
1.Bezirksliga 2014/2015 | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 48 | 20.10.2014 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.