|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann ich mich sponsorn lassen?
Ich würde gerne wissen wie man sich als Jugendspieler z.B. von Andro oder anderen TT-Marken sponsorn lassen kann! Kann mir da jemand helfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wie kann ich mich sponsorn lassen?
@ carhahn:
Genau das gleiche versuche ich auch gerade. Ich versuche mich von Gewo sponsern zu lassen. Mein Trainer hat gesagt, da sollte man halt ein Brief an die jenige Marke schicken, von der du dich sponsern lassen willst. Darin sollte stehen wie alt du bist wie lange du spielst und welche nennenswerte Erfolge zu bisher gehabt hast.
|
|||
|
|||
|
Soso Dani, dann zähl mal deine Erfolge auf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgenwann hab ich 5 Seiten voller Erfolge und dann staunst du nur noch!
|
||||
|
||||
|
Die Spieler, die für die Firmen interessant sind, werden i.d.R. von denen angesprochen. Andere Chancen sind nicht 0 aber doch sehr gering...
Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten brauchst du Erfolge mindestens auf Verbandsebene (hier WTTV). Bevor du da nicht in einer Endrangliste (nicht Bezirk oder Kreis sondern Verband) auftauchst oder bei den Westdeutschen (andere Verbände analog) im Viertelfinale auftauchst brauchst du es kaum zu versuchen. Eine Möglichkeit wenn du auf Lokaler Ebene ganz gut bist (Bezirksmeister der Schüler o.ä.) könntest du beim nächsten großen TT Shop, wo viele aus der Gegend kaufen, mal anfragen; vieleicht geht da was. |
|
|
|||
|
|||
|
Denkt ihr, dass ich wenn ich in der Bezirksendrangliste gut spiele ne Chance habe, z.B. von Butterfly gesponsort zu werden????
Am Wochenende spiele ich aber erstmal Kreisendrangliste und wenn ich da weiter komme, kann ich die Bezirksvorrangliste auch schaffen! Aber ich glaub net, dass ich Hessische Vorrangliste packen kann! |
|
|
||||
|
||||
|
Um von BUTTERFLY gesponsert zu werden, mußt Du normalerweise Deutsche Endrangliste unter die besten 10 kommen.
Um eine eine kleine Chance zu haben, von einer Firma wie BUTTERFLY, JOOLA, STIGA, DONIC usw gesponsert zu werden, mußt Du wenigstens in die Hessische Endrangliste kommen und dort vorne dabei sein. Wenn das nicht die Mindestanforderung wäre, wo solle das dann hinführen!? Dann müßten ja hunderte, ach was, tausende Spieler gesponsert werden. Du hast meiner Meinung nach nur eine Chance, über einen TT-Shop einen Ausrüstervertrag zu bekommen und da gibt es genügend Möglichkeiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Überlegmal wieviele Leute die dann sponsoren müßten. Im WTTV gibt es 9 Bezirke. Wenn in der Bezirksendrunde 12 Spieler Sind wären es 108 in NRW. Wieviel Verbände gibt es? 15? Einige sind kleiner als der WTTV. Wären 1000. Jeweils Männlich+weiblich? 2000 Schüler und Jugend 4000? B-schüler evtl auch noch? Dann müßten 5000 Leute ne gute Chance haben nen Vertrag zu bekommen???? Du siehst das geht nicht. Wenn ein großer Ausrüster Interesse hat suchen die unter den Besten 16 vieleicht jemand aus, oder wie zB Andro hier in der Gegend (Dortmund) ne Zeit lang nen paar Talente gefördert hat. Evtl gibt es nen paar Prozente mehr als der Verein bekommt, aber alles umsonst....Vergiß das einfach bevor du nicht deutsche Top 16 bist. Versuch mal nen lokalen Shop zu finden. Vieleicht macht der was. Machen hier in der Gegend einige. da bekommen Vereine normalerweise 10-20% Rabatt und geförderte Spieler 30%. Ist nicht viel, aber immerhin etwas. Allerdings brauchst du schon gute Argumente. Ich habe die Kreisrangliste gewonnen, bin toll und hätte gerne bitte bitte nen Ausrüstungsvertrag wird da nicht reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du schon recht! Mich hat es eigentlich auch nur mal so interessiert! Ich spiele halt auf Turnieren und in der Runde oft auch mal gegen gesponsorte Jugendspieler!
In meinem TT-Shop bekomme ich sowieso schon genug Prozente!!! Deshalb lasse ich das erstmal bleiben. Aber danke für alle Informationen!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|