|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Technik mit dem Hurricane
Hallo,
ich habe es getan, der FL II 0,5 mm Kawa klebt auf meinem Stiga Allround Classic und spielt sich wirklich gut. Mehr sage ich dazu nach mehr Trainingseinheiten. Ihr wißt ? Wechsel vom Anti auf LN. Ich brauchte noch einen anderen Belag. Für 10 € gab es den Hurricane III im angebot. Den nahm ich auch. Er hat Wahnsinnsmöglichkeiten in 1,5 mm im Schupfbereich. Unglaublicher Unterschnitt. Alles Offensive ist aber irgendwie schwierig, fand ich. Vorher spielte ich einen Sriver EL 1,7, da ist die Technik irgendwie ganz anders, oder ? Kann mir einer Tips zur Offensivtechnik mit dem Hurricane geben, außer Schuß geht da bei mir gar nix. Muß ich da irgendwie anders ziehen ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Technik mit dem Hurricane
Ich werde dir nicht helfen koennen, weil ich genau das selbe Problem hatte, der Topspin ging mit dem Belag gar nicht. Was mich sehr uberraschte war aber, das der Schuss auch nicht so ging, wie man von einem Chinesen erwarten wuerde- ein sehr merkwuerdiger Belag. Auf der RH spielte er sich aber schon etwas besser. Ich spielte 2.0.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|