|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Spieler für Verbandsliga gesucht!
Hat jemand Lust und Interresse im Kreis Lünen/Lüdinghausen, Tischtennis in der Verbandsliga zu spielen?
Für uns zählt nicht nur sportlicher Erfolg, auch der Spaß danach ist für uns sehr wichtig. ![]()
|
||||
|
||||
Re: Spieler für Verbandsliga gesucht!
Hätte Lust und Interesse-ist aber wohl mind eine Klasse zu hoch für mich. Und zwei Noppenexperten in einem Team ist auch zuviel, oder???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Prinzessin..
Bist du dir da sicher,dass es nicht nur eine Klasse zu hoch für dich ist!!!????? ![]() ![]() Schliesslich solltest du das in deinem alter wissen,wie stark zur zeit die Verbandsliga ist!Welches paarkreuz könntest du denn dominieren bzw. an welchem brett könntest du dir vorstellen zu spielen? Komm doch einfach mal wieder zum training,damit der pfeil dich und deine Noppen mal so richtig durchbohren kann!!! ![]() ![]() Freu mich schon...........bis dann!!!
|
||||
|
||||
Deswegen habe ich ja mindestens geschrieben. Sagen wir halt 2 für das untere Paarkreuz. Also BL unten kann ich ausgeglichen spielen (siehe letztes Jahr). Landesliga unten ginge glaube ich auch noch wo allerdings ausgeglichen schwer wäre.
Training: Mache ich gerne bei nächster Gelegenheit. Schick mir doch mal ne PN wann ihr Training habt. Wird natürlich schwer für mich, da ihr alle ständig gegen nen Noppenexperten trainiert; aber ich stelle mich gerne solchen Herausforderungen. (selbst wenn ich verliere). Keine Angst vor großen Namen ![]() Ach ja, Ddu wolltest noch wissen wo ich dominieren würde-> Im Eurogrill ![]() |
|
|||
|
|||
@Prinzessin...
Trainingstage sind: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Montag und Freitag,von 18.30-ende offen ![]() Donnerstag von 20.00-ende offen ![]() ![]() ![]() ![]() Und am wochenende,durchgehend geöffnet!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und mit dem euroeddy,na dabist du uns um klassen voraus,Re-Speckt!wenn du weisst was ich meine,grins!!!!!!!
|
||||
|
||||
Da klingt Montag doch gut....aber Ende offen ist nen Problem, weil Euroeddy ja irgendwann zumacht und die Fahrt zu euch soll sich ja für mich auch lohnen. Blöd nur daß ich zZt ne Diaät mache und nach 18 Uhr nichts mehr esse. Da muß ich wohl vor dem Training mal kurz links abbiegen.
|
|
|||
|
|||
Hallo!!!!
Will dennn niemand in der verrücktesten Truppe seit den kleinen Strolchen spielen??? |
|
||||
|
||||
Hört sich ja gut an , aber die Anfahrt ist zu weit !!!
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Nachdem ich den VL 2 Thread gurchgeblätter habe, würde es mir in Gahmen bestimmt auch gut gefallen - leider ebenfalls zu weit!
|
|||
|
|||
Was heißt denn hier zu weit? Ich fahre pro Spiel 160 oder mehr Kilometer und das alles nur, um in dieser Truppe Tischtennis zu zocken. Also: Einfach melden.
Es grüsst der chinese ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Jugend-Bezirksliga gesucht!!! | Steffi Graf | Kreis Hamm | 0 | 12.01.2004 23:28 |
Antrag: Sonderaufschlagregelung für TT-Spieler unter 14 Jahren | Joachim Voigt | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 06.01.2004 16:06 |
Spieler für 2004/2005 gesucht! | Schraubendreher | sonstiges | 0 | 17.12.2003 17:29 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Manfred | sonstiges | 0 | 27.05.2003 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.