|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
"schei... paris saison"
gestern sch
![]() aber no way. vossi 6 times in a row mit eichel unter und durchlegeblatt beim anlegen, shibby "ich drück dir den herzkönig rein" und "fakemaster" ts. da blieb für mich nur 6-mal der letzte einmal zweiter, einmal dritter. damit ist nun endgültig bewiesen das ich der wahre kartelgott bin ![]() leider wird das einzige spiel, das ich wenigstens ein bisschen kann (skat) in effe nicht gezockt ![]() wenn das so weitergeht beende ich auch bald meine sch ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: "schei... paris saison"
Hatte gestern wirklich Glück (Anfänger-?)
![]() Sollte vielleicht auch meine Kartelkarriere beenden (Nach dem Monstergewinn von 3€), man soll ja aufhören wenns am schönsten ist ![]() |
|
|||
|
|||
AW: "schei... paris saison"
@BFX
jo habt mich am Samstag in Staffel ganz schön ausgenommenn ! kann mich nicht erinnern das ich beim anlegen mal 2 geworden wäre ???? u wer hat immer "geblockt" der Vossmaster oder der Bumblige Bee ! cu at the Revenge in Paris....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rallye | Tria-Goofy | Motorsport | 18 | 25.01.2018 11:06 |
Organisationschaos in Paris | tate | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 27.05.2003 08:10 |
Übernachtung gesucht zur WM in Paris! | Markus Cansever | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 13.05.2003 01:58 |
WM in Paris - günstige Angebote??? | Sunstar | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 09.12.2002 17:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.