|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Suche Turniere in der Gegend: Mainz, Worms, Frankfurt, Kaiserslautern
Hi,
habt ihr da ein paar Turniere für mich in diesem Jahr ? (Außer dem TT-News Turnier) |
|
|||
|
|||
Re: Suche Turniere in der Gegend: Mainz, Worms, Frankfurt, Kaiserslautern
unter www.httv.de --> news ist gerade eine neue liste der httv-turniere im jahr 2004 rausgekommen - da findest du sicherlich was
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Turniere in der Gegend: Mainz, Worms, Frankfurt, Kaiserslautern
12. Nahe-Cup im August
Hi Jack, am 21. & 22. August findet in Idar-Oberstein der 12. Nahe-Cup statt. ![]() Alle wichtigen Infos hierzu findest Du unter www.nahecup.de
|
||||
|
||||
am nächsten Wochenende in Neu-Isenburg
www.ppc-neu-isenburg.de
|
|||
|
|||
Hochheimer Weinpokalturnier.
Am 'Vatertag' 2er Mannschaftsturnier. Zu gewinnen gibts echt leckeren Wein! Ich spreche aus Erfahrung, habe noch einpaar 'Siegprämien' im Keller. ![]() Am darauf folgenden Wochenende sind dann die Einzelkonkurrenzen. ![]() Viel Erfolg, falls Du teilnimmst. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Brauche Rat für meine Vorhand | michi 26 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 10.03.2004 14:57 |
"Umgreifen" nach der Angabe | Jürgen E. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 30.01.2004 15:10 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.