|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Schwammstärke?
Hallo zusammen...
Spiele gerade den FX-P 1,9 auf der Rückhand und den MX-P 1,9 (110g) auf der Vorhand. Ich klebe mit Finezip. Mein Kumpel spielt das gleiche. Seinen klebe ich mit drei dünnen Schichten auf Belag und 1 Schicht aufs Holz. Diese Kombination ist MIR irgendwie zu direkt, so daß ich meinen immer mit deutlich viel mehr Kleber klebe. Irgendwie ist er dann katapultiger und die Schläger Ball Kontaktzeit ist höher. Was meint ihr? sollte ich dann auf den MX-P in max. gehen und auch die normale Klebemenge nehmen? Und wenn ich auf max. gehe wieviel Gramm sollte der MX-P haben? Habe bisher alles in der mittleren Schwammstärke gespielt, deshalb bin ich doch recht unsicher. Aber so viel Kleber is ja auch sinnlos und immer schwer zu händeln.... Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Schwammstärke..... Hilfe!
Dicker oder weicher, das würde ich probieren. Du kannst ja auch einen dünnen 2.0-2.1 MX-P wählen... und sonst eben weicher selektieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Schwammstärke..... Hilfe!
Danke dir
Der 110er ist ja schon weich. Also auf max. gehen und da auch wieder den weich selektierten? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Schwammstärke?
mmh, ist halt schwierig, weil wenig Gewicht kann auch dünn und hart bedeuten...
Weiss nicht ob du die Schwammdicke wirklich selektiert bekommst. Nur die mit dem geringsten Gewicht, sind wahrscheinlich dünn und weich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|