|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schwammstärke spielt ihr? | |||
VH 1,0 - 1,5 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
VH 1,5 |
0 | 0% |
VH 1,6 |
0 | 0% |
VH 1,7 |
0 | 0% |
VH 1,8 |
2 | 14,29% |
VH 1,9 |
0 | 0% |
VH 2,0 |
3 | 21,43% |
VH 2,0 > |
2 | 14,29% |
RH 1,0 -1,5 |
0 | 0% |
RH 1,5 |
1 | 7,14% |
RH 1,6 |
0 | 0% |
RH 1,7 |
0 | 0% |
RH 1,8 |
2 | 14,29% |
RH 1,9 |
0 | 0% |
RH 2,0 |
3 | 21,43% |
RH 2,0 > |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Schwammstärke spielt ihr?
Hallo Leute,
in letzter Zeit interessiert mich das Thema Schwammstärke außerordentlich. In meinem Verein scheint es so, dass Beläge > 2mm eine Vorliebe der Jugendspieler sind. Bei den Herren (Verbandsliga) findet man niemanden, der mehr als 2mm hat und selbst die 2mm Beläge machen vielleicht gerade mal 50% aus. Die meisten spielen 1,8mm auf der VH und noch weniger auf der RH. Verwundert hat mich das Ergebnis meiner Recherche schon. Deswegen möchte ich eine Umfrage starten, um zu erfahren was ihr und eure Vereinskollegen für Beläge spielt. greetz filox PS: Mist, ich hab die Umfrage versaut, ich hab vergessen die Mehrfachauswahl anzuklicken. Kann man das noch ändern? Leider nein. Wir schließen dann diesen Thread und die Umfrage, Du müßtest dann beides nochmal neu erstellen (schau aber bitte vorher, ob es dieses Thema nicht schon gibt.) MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von filox (29.01.2008 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Welche Schwammstärke spielt ihr?
Da ich als Penholder nur eine Seite mit Belag hatte, konnte ich auch ohne mehrfach Wahlmöglichkeit korrekt stimmen. Allerdings fehlt, zumindestens für die Rückhand, noch 0x, also ohne Schwamm.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.