Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 28.04.2004, 12:55
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Abschlussbilanzen Kreis Essen

Hallo,

wann in etwa stehen denn die Bilanzen für die Mannschaften auf Kreisebene zur Verfügung?
Ich will hier niemanden hetzten sondern frage einfach nur mal aus interesse nach da es mich interessiert.

Gruß Fredde

Geändert von fredde (29.04.2004 um 07:26 Uhr)
Alt 28.04.2004, 13:24
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wie steht's denn mit den Bilanzen, Herr Udall?

Zitat:
Zitat von fredde
wann in etwa stehen denn die Bilanzen für die Mannschaften auf Kreisebene zur Verfügung?
Ich will hier niemanden hetzten sondern frage einfach nur mal aus interesse nach da es mich interessiert.
Und warum schreibst Du dann nicht einfach dem Herrn Udall eine Mail, sondern postest das auch noch mit einem Titel, der deutlich genug formuliert ist?
Alt 28.04.2004, 14:18
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pinguin
Und warum schreibst Du dann nicht einfach dem Herrn Udall eine Mail, sondern postest das auch noch mit einem Titel, der deutlich genug formuliert ist?
Hm, gute Frage. Hätte man sicherlich tun können.

Aber als mögliche Antwort: Vielleicht interessiert es ja noch andere.

Gruß Fred
Alt 28.04.2004, 14:21
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Fredde dachte sich, dass es sicherlich 200-300 weitere User interessiert, wann die Kreis-Bilanzen endlich online sind, deshalb hat er die Frage hier als Thema reingeschrieben, damit sie hier alle eine Antwort kriegen, ist doch logisch!
Alt 28.04.2004, 19:52
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Basti
Fredde dachte sich, dass es sicherlich 200-300 weitere User interessiert, wann die Kreis-Bilanzen endlich online sind, deshalb hat er die Frage hier als Thema reingeschrieben, damit sie hier alle eine Antwort kriegen, ist doch logisch!
Jo, und wahrscheinlich schreibt er dann bald noch ne Mail an den betreffenden Herrn mit Hinweis auf diesen Thread und der Bitte er möge doch endlich mal antworten .
Alt 28.04.2004, 20:44
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.) Mir liegt nicht eine Datei der Einzelstatistiken vor. Ich habe Kopien von Kopien von Kopien, die sich weder scannen noch kopieren lassen. Teile davon per Schreibmaschine.

2.) Letztes Jahr war es genau das gleiche Problem.

3.) Ich bin nicht in der Pflicht, das alles abzutippen.

4.) Momentan bin ich glücklich, wenn in meiner neuen Wohnung mal eine Steckdose funktioniert. Damit es in Zukunft mal zwei werden, arbeite ich in den letzten Tagen ungefähr zwölf bis fünfzehn Stunden in der Wohnung.

5.) Unverzeihlich, daß ich innerhalb der letzten neun Stunden nicht in diesem Forum gelesen habe.

BTW: Tolle Überschrift! Per Mail haben auch schon ein Dutzend Leute angefragt.
Alt 28.04.2004, 22:08
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

200-300 ist wohl leicht untertrieben, denke ich, meiner Einschätzung nach dürfte es sich wohl so um 2-3 Millionen User handeln, die es gar nicht abwarten können!
Übrigens: Wie stehts denn mit Training, Herr Udall?

Geändert von nailz (28.04.2004 um 22:12 Uhr)
Alt 29.04.2004, 07:06
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ All + Admin,

ich war heute morgen beim Sichten des Forums nach neuen Beiträgen doch etwas entsetzt, wie in der Art der Formulierung dieses Thread´s einer der freiwilligen "Verantwortlichen" attakiert wurde, nur weil es einigen Usern nicht schnell genug geht an die gewünschten Informationen zu kommen.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Melvin Udall in dieser Form angegangen und kritisiert wird, so dass er sich genötigt sieht sich in diesem Forum rechtfertigen zu müssen.
Ich glaube es gibt genug andere Möglichkeiten der höflichen Nachfrage um die Gründe der ausstehenden Info´s zu hinterfragen.

Ich möchte daher an die Admin´s die Anregung geben, diesen Thread aus dem Forum zu nehmen, da es für Aussenstehende ein schlechtes Bild auf die Betroffenen und unser Forum wirft.

Mit sportlichem Gruß
der Angreifer
Alt 29.04.2004, 07:19
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Angreifer
@ All + Admin,

ich war heute morgen beim Sichten des Forums nach neuen Beiträgen doch etwas entsetzt, wie in der Art der Formulierung dieses Thread´s einer der freiwilligen "Verantwortlichen" attakiert wurde, nur weil es einigen Usern nicht schnell genug geht an die gewünschten Informationen zu kommen.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Melvin Udall in dieser Form angegangen und kritisiert wird, so dass er sich genötigt sieht sich in diesem Forum rechtfertigen zu müssen.
Hallo? Sag mal liest du auch die Beiträge die hier stehen oder antwortest du direkt auf den Forumstitel? "Attackiert" oder "Kritisiert" wird hier gar keiner, und dass es mir nicht "schnell genug geht" habe ich auch nirgendwo geschrieben.

Ich weiss sehr wohl zu würdigen welche Arbeit sich Ralf Siegel mit der online-Präsens macht. Ich selbst mache ja auch ähnliches. Aber ist es jetzt neuerdings verboten nachzufragen oder was?

Einfach nur unglaublich. Da verfasst man einfach mal nur eine höflich gemeinte Nachfrage und schon sitzen Sie alle wie die Aasgeier die endlich ihr fressen Gefunden haben so nach dem Motto "Was soll das er kritisiert den Webmaster der macht doch alles freiwilig" u.s.w. Wer allerdings genau liest wird feststellen das dass völliger Blödsinn ist.

Ich distanziere mich aufs deutlichste von jeder Kritik an der Webseite.
Und wer eine neutrale Frage nicht unterscheiden kann von einer kritischen Äusserung dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Gruß Fredde

Geändert von fredde (29.04.2004 um 07:23 Uhr)
Alt 29.04.2004, 07:30
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
1.) Mir liegt nicht eine Datei der Einzelstatistiken vor. Ich habe Kopien von Kopien von Kopien, die sich weder scannen noch kopieren lassen. Teile davon per Schreibmaschine.

2.) Letztes Jahr war es genau das gleiche Problem.

3.) Ich bin nicht in der Pflicht, das alles abzutippen.

4.) Momentan bin ich glücklich, wenn in meiner neuen Wohnung mal eine Steckdose funktioniert. Damit es in Zukunft mal zwei werden, arbeite ich in den letzten Tagen ungefähr zwölf bis fünfzehn Stunden in der Wohnung.

BTW: Tolle Überschrift! Per Mail haben auch schon ein Dutzend Leute angefragt.
OK, recht Herzlichen Dank für die Infos, dann weiss ich ja bescheid!
Das mit der Überschrift ist ja dann schon mal ganz gut, dann bekommst du jetzt bestimmt nicht mehr so viele Anfragen per Mail.

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
5.) Unverzeihlich, daß ich innerhalb der letzten neun Stunden nicht in diesem Forum gelesen habe.
Was das mit der Anfrage zu tun hat verstehe ich nicht so ganz.
Na ja, in jedem Fall Danke für die Antwort.

Gruß Fredde

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »