|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Abschlussbilanzen Kreis Essen
Hallo,
wann in etwa stehen denn die Bilanzen für die Mannschaften auf Kreisebene zur Verfügung? Ich will hier niemanden hetzten sondern frage einfach nur mal aus interesse nach da es mich interessiert. Gruß Fredde Geändert von fredde (29.04.2004 um 07:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie steht's denn mit den Bilanzen, Herr Udall?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber als mögliche Antwort: Vielleicht interessiert es ja noch andere. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Fredde dachte sich, dass es sicherlich 200-300 weitere User interessiert, wann die Kreis-Bilanzen endlich online sind, deshalb hat er die Frage hier als Thema reingeschrieben, damit sie hier alle eine Antwort kriegen, ist doch logisch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
1.) Mir liegt nicht eine Datei der Einzelstatistiken vor. Ich habe Kopien von Kopien von Kopien, die sich weder scannen noch kopieren lassen. Teile davon per Schreibmaschine.
2.) Letztes Jahr war es genau das gleiche Problem. 3.) Ich bin nicht in der Pflicht, das alles abzutippen. 4.) Momentan bin ich glücklich, wenn in meiner neuen Wohnung mal eine Steckdose funktioniert. Damit es in Zukunft mal zwei werden, arbeite ich in den letzten Tagen ungefähr zwölf bis fünfzehn Stunden in der Wohnung. 5.) Unverzeihlich, daß ich innerhalb der letzten neun Stunden nicht in diesem Forum gelesen habe. BTW: Tolle Überschrift! Per Mail haben auch schon ein Dutzend Leute angefragt.
|
|||
|
|||
|
200-300 ist wohl leicht untertrieben, denke ich, meiner Einschätzung nach dürfte es sich wohl so um 2-3 Millionen User handeln, die es gar nicht abwarten können!
Übrigens: Wie stehts denn mit Training, Herr Udall? Geändert von nailz (28.04.2004 um 22:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ All + Admin,
ich war heute morgen beim Sichten des Forums nach neuen Beiträgen doch etwas entsetzt, wie in der Art der Formulierung dieses Thread´s einer der freiwilligen "Verantwortlichen" attakiert wurde, nur weil es einigen Usern nicht schnell genug geht an die gewünschten Informationen zu kommen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass Melvin Udall in dieser Form angegangen und kritisiert wird, so dass er sich genötigt sieht sich in diesem Forum rechtfertigen zu müssen. Ich glaube es gibt genug andere Möglichkeiten der höflichen Nachfrage um die Gründe der ausstehenden Info´s zu hinterfragen. Ich möchte daher an die Admin´s die Anregung geben, diesen Thread aus dem Forum zu nehmen, da es für Aussenstehende ein schlechtes Bild auf die Betroffenen und unser Forum wirft. Mit sportlichem Gruß der Angreifer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss sehr wohl zu würdigen welche Arbeit sich Ralf Siegel mit der online-Präsens macht. Ich selbst mache ja auch ähnliches. Aber ist es jetzt neuerdings verboten nachzufragen oder was? Einfach nur unglaublich. Da verfasst man einfach mal nur eine höflich gemeinte Nachfrage und schon sitzen Sie alle wie die Aasgeier die endlich ihr fressen Gefunden haben so nach dem Motto "Was soll das er kritisiert den Webmaster der macht doch alles freiwilig" u.s.w. Wer allerdings genau liest wird feststellen das dass völliger Blödsinn ist. Ich distanziere mich aufs deutlichste von jeder Kritik an der Webseite. Und wer eine neutrale Frage nicht unterscheiden kann von einer kritischen Äusserung dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Gruß Fredde Geändert von fredde (29.04.2004 um 07:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit der Überschrift ist ja dann schon mal ganz gut, dann bekommst du jetzt bestimmt nicht mehr so viele Anfragen per Mail. ![]() Zitat:
Na ja, in jedem Fall Danke für die Antwort. Gruß Fredde |
| Lesezeichen |
|
|