|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mannschaft zurückgezogen: Bilanzen bleiben unverändert?
In unserer Staffel haben wir den Fall, das eine Mannschaft zurückgezogen hat (und das 4 Spiele vor Saisonende ).
Die beiden gewonnenen Spiele gegen diese Mannschaft werden dann natürlich nciht mehr für uns gewertet, so ein Mist aber auch Es geht darum, dass der Staffelleiter die Bilanzen nicht verändert hat. Ich zum Beispiel habe im Hin- sowie im Rückspiel 2:0 gespielt, also insgesamt 4:0. Ich stehe 27:7, eigentlich müsste ich dann ja nur noch 23:7 stehen. Der Staffelleiter hat im Regelwerk nichts gefunden, als ich ihn drauf angesprochen habe, er lässt die Bilanzen stehen. Ich bin der Meinung, dass das falsch ist, habe aber weder ein regelwerk, noch habe ich Lust zu suchen Kann mir jemand von euch sagen wo man die Stelle im Regelwerk findet, oder hat der Staffelleiter recht? Florian Danke für eure Hilfe |
Lesezeichen |
|
|