|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Stiga Ehrlich Holz-von Profis gespielt?
Hallo, ich habe eine Frage:
Kennt ihr sehr gute Spieler, die mit den richtig alten Stiga Hölzern spielen: Flisan, Ehrlich, Mehlich etc. Denkt ihr, es macht Sinn, den Schlägerkopf eines solchen Holzes kleiner zu sägen, da die Köpfe extrem groß sind. Freue mich auf Antworten AI |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Ehrlich Holz-von Profis gespielt?
Soweit mir bekannt ist, spielt Peter Aranyosi ein altes Stiga Ehrlich.
Bis vor 2 Jahren hat er damit noch in der Superliga bei Linz-Altstadt gespielt. Jetzt konzentriert er sich mehr auf seine Trainertätigkeit unter anderem in Ungarn: http://www.sommertt-kurs.hu Mit seinen knapp 40 Jahren ist er heuer dennoch mit nur einer Niederlage Ranglistenerster in der Landesliga Oberösterreich geworden (trotz der Mitwirkung einiger spielstarker Legionäre und ehemaliger Bundesligaspieler). Die Niederlage hat ihm die Nr. 17 der U18-Weltrangliste Feng Xiaoquan zugefügt, in der Rückrunde spielte Feng bereits für Linz-Froschberg erfolgreich in der 1. Bundesliga. |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Ehrlich Holz-von Profis gespielt?
Sicherlich ist es dem Wert des Holzes abträglich, es zu bearbeiten.
Ansonsten ist wenig gegen eine Verkleinerung zu sagen. Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
welches holz vergleichbar mit stiga offensiv ulf tickan carlsson | User 3335 | Wettkampfhölzer | 11 | 27.02.2006 12:02 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Stiga 2000 Holz | holger | Wettkampfhölzer | 2 | 25.01.2002 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.