|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Joola Easy Spin
Hallo,
früher (vor über 10Jahren) habe ich in der Schler/Jungen-Mannschaft gespielt und hatte den Joola Easy Spin auf meinem Schläger (Rückhand). Sicher ist das kein "Profi"-Belag aber als Kind und Jugendlicher im Hobbybereich hat das gereicht. Ich habe jetzt wieder angefangen im Betriebssport hobbymäßig zu spielen und wollte mir auf mein altes Holz neue Beläge machen (lassen). Den Belag den ich auf der Vorhand spiele gibt's noch zu kaufen, den Easy Spin habe ich leider nirgends wo mehr gefunden. Kann mir jemand eine gute Alternative dazu nennen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Ersatz für Joola Easy Spin
Laut meines wissens ist der Easy Spin ein Allround-Anfängerbelag gewesen. Somit sollte es jeder andere Allround Belag in ähnlicher Belagstärke ebenfalls tuen. Ich persönlich empfehle immer gerne den butterfly Flextra. Da sehr kontrolliert und einfach zu spielen. Aber gibt noch genügend andere Beläge die diese Eigenschaften bieten. Findest du bei so gut wie jeder Marke einen.
|
|||
|
|||
|
Hallo, ok, super. Vielen Dank. Ich hätte zwar auch auf Allround und Anfänger getippt (preisgünstig, Kinder & Jugend,...) aber so hab ich wenigstens nochmal die Bestätigung und weiß, nach was ich mich umschauen kann. Auf der Vorhand hatte ich Dr. Neubauer Leopard, ein Noppen außen Belag, ich denke den werde ich wieder kaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einsteigerbeläge gibt's von mehreren Herstellern. Bei ML SPORTING können sie dir bestimmt auch weiterhelfen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|