|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Unterschied Superblock/Scalpell/Fakir?
Hab den Scalpell aber der wird in einem Monat nicht mehr spielbar sein...alle Noppen raus,wie die Nadeln bei ner reifen Tanne.
Der Superblock soll haltbarer sein,wo sind die Unterschiede.Steh eh am Tisch mache gerne Rückhand Schweineblocks und Vorhand wird gehämmert oder TopSpin.Wie siehts mit Druckschupf beim Superblock aus?Geht ja beim Scalpell ziemlich geil... danke ...war lange nicht mehr hier also wenns nen ähnlichen Thread gibt bitte nicht köpfen! Geändert von DirkTitan (08.09.2004 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied Superblock/Scalpell?
Druckschupf und Schuß sind beim Scalpel einfacher und aggressiver. Lange Abwehr von hinten hat mehr US. Insgesamt deutlich schnellerer Belag.
Schweineblocks sind beim Superblock einfacher.
|
||||
|
||||
Zitat:
schuss mit scalpell?wenn der ball 50 cm hoch ist vielleicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähnlich wie scalpell und haltbarer? |
|
||||
|
||||
Zum Fakir gab es schon einen Tread!
Ist anscheinend Glückssache. Es gibt rel harte Fakire und rel weiche Fakire. Die einen halten gut, die anderen nicht, aber welche besser sind weiß ich nicht mehr. Auch bei dem kannst du Pech haben. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur für den Superblock sprechen, aber ich denke der Scalpel unterscheidet sich nicht zu stark davon. Angriff geht mit dem SB anfangs sehr schwer, aber einer gewissen Eingewöhnungsphase, bei mir verbunden mit intensiven Training an der Ballmaschine, geht das relativ einfach, aber sehr effektiv. Nur die Durchschlagskraft fehlt ein wenig, da der Belag (und auch mein Holz) keine Raketen sind. Darfst nur nicht versuchen zu ziehen, das ist tödlich - für dich ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Donic Desto F1 vs. F2 | Buerflyer | Noppen innen | 13 | 07.08.2007 17:09 |
Unterschied 2er klebemethoden | Villert | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 19.07.2003 19:01 |
Unterschied 729 super FX und super FX CS | Holgi der 2 | Noppen innen | 1 | 07.12.2002 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.