|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied 729 super FX und super FX CS
Hab gerade gesehen, daß es den 729 super fx auch in einer
CS-Version gibt. Diese soll die Qualitativ hochwertigere sein. Der einzige Unterschied kanns aber nicht sein, denn auch die Schwammfarben sind unterschiedlich. super FX: rot - gelber Schwamm schwarz - blauer Schwamm CS-Version: rot - orangener Schwamm schwarz - gelber Schwamm Wer weiß hierzu etwas mehr?! |
|
||||
|
||||
Re: Unterschied 729 super FX und super FX CS
Zitat:
(Für alle die sich wundern, der China-Mann liefert mit unterschiedlichen Schwämmen, die großen Händler liefern immer mit dem orangen Schwamm). Die blauen Schwämme vom FX und CS sind aber nicht identisch. Sie varieren farblich und der CS_Schwamm ist vielleicht etwas schneller. Da möchte ich mich aber nicht drauf festlegen lassen. Beide sind so hart, dass Unterschiede wohl nur marginal sind. Die Qualität scheint wirklich etwas besser zu sein. Auf der Oberfläche ist bei beiden im ungeschnittenen Zustand links unten eine Markierung aufgedruckt, L9 und L4 oder so. Da diese unterschiedlich sind, ist das wohl ein Indiz dass hier kein Nepp betrieben wird, sondern wirlich unterschiedliche Versionen vorliegen. Die Oberfläche beim CS wirkt auch sauberer. Zumindest sind Löcher und Dellen wie beim handelsüblichen FX wohl nicht mehr zu erwarten. Der eine Euro mehr scheint sich zu lohnen. MfG Sven
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.