|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Neue Andro Hölzer und Beläge
Hallo es gibt jetzt folgende neue Beläge und Hölzer von Andro:
Beläge: Revolution C.O.R. Emotion Rocket Medium Long Pimple LP-22 Hölzer: Kinetic CF Carbon OFF- Kinetic CF Carbon OFF+ Kinetic CF Kevlar-Carbon OFF Kinetic CF Carbon-Aramid OFF Kinetic CF Titanium ALL+ Wer weiß mehr zu den neuen Hölzer und den Belägen, oder wer hat schon damit gespielt oder getestet? |
|
|||
|
|||
AW: Neue Andro Hölzer und Beläge
Gibt es zwischenzeitlich schon etwas neues?
|
||||
|
||||
Die neuen andro Hölzer sind allesamt sehr hart und sehr "gewöhnungsbedürftig". Ich persönlich finde Sie nicht besonders und Sie haben auch nichts, wo ich ich sagen würde, dass dies diesen sehr, sehr hohen Preis rechtfertigen würde. Aber wer unbedingt, dass neueste vom Neuen spielen muss und genügend (Klein-) Geld übrig hat, bitteschön.....
|
||||
|
||||
Der Rocket medium ist meiner meinung nach besser zu kontrollieren als der Harte Rocket!! Dabei fehlt es aber kaum an Geschwindigkeit oder Spin/Effet
|
||||
|
||||
Wer kann noch was zu den neuen Hölzern sagen?
|
|
||||
|
||||
Hi,
also mein Bruder, ein Freund und ich werden uns bald ein Testset bestellen unteranderen mit den: Kinetic CF Carbon OFF+ Kinetic CF Carbon-Aramid OFF Kinetic CF Titanium ALL+ In ein paar Tagen kann ich dann mehr dazu sagen. MFG
|
|||
|
|||
kannst du denn schon was dazu sagen?
ich hoffe doch ;-)...........
|
||||
|
||||
hi zusammen,
hat schon jemand den Long Pimple LP-22 in OX gespielt??? wie verhaelt der sich am tisch (schuss, druckschupf, block) bzw. von hinten. moeglichst verglichen mit den derzeit "goeldenen nopps" ![]() gruss
|
|||
|
|||
Sind die neuen Hölzer sehr schnell?
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon etwas neues?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSP Hölzer und Beläge | spin-pips | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 15.06.2005 16:44 |
Andro Super Core Carbon vs. Stiga Super Carbon WRB | Variatio | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 08.06.2004 16:26 |
NEUE Beläge schon gespielt | Gnadenloos | Noppen innen | 26 | 23.02.2004 21:58 |
Neue Beläge | Pete | Noppen innen | 3 | 04.06.2000 10:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.