|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Beste aus der Liste? ^^ | |||
| Mark Dizengof |
|
2 | 25,00% |
| Max Ehrhart |
|
0 | 0% |
| Andy Halinski |
|
1 | 12,50% |
| David Reinhardt |
|
1 | 12,50% |
| Axel Rösch |
|
0 | 0% |
| Philipp Schmidt |
|
3 | 37,50% |
| Christian Wünstel |
|
0 | 0% |
| Markus Zellmer |
|
1 | 12,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Spieler aus den Ranglisten?
hi!
hab hier mal aus ein paar verschiedenen ranglisten leute rausgenommen und hier reingestellt. wer ist für euch der beste? wer hat das meiste potenzial? falls ihr jemanden vermisst... sagt eben bescheid ![]() MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Spieler aus den Ranglisten?
ebenfalls hi! Ich vermisse nicht nur jemanden, sondern alle. Wo sind denn die Namen?
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich sehe alle... hat auch schon jemand abgestimmt, muss also funktionieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile sehe ich sie auch alle. Hat wohl ein Weilchen gedauert. Kenne fast alle vom Namen, aber die wenigsten persönlich. Ist der Markus Zellmer nicht schon etwas älter als die anderen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne auch nur ein paar von ihnen vom spiel her. die anderen sind aus nem anderen bezirk.
ja zellmer, reinhardt und wünstel sind älter, als die anderen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Habe heute morgen einige bei den Bezirksranglisten/meisterschaften in Vinningen gesehen und wollte nur mal sagen das Patrick Müller in der Liste fehlt! Im Halbfinale standen sich Andy Halinski/Patrick Müller (3:2) gegenüber und im anderen Halbfinale Max Erhart/Christian Becker (3:1)! Wie das Finale zwischen Andy Halinski/Max Erhart ausging weiß ich leider nicht da ich dann gefahren bin! Das meiste Potenzial? Habe die Spieler gesehen und finde das sich aus meiner Sicht die besten vier (Erhart, Halinski, Müller, Schmidt) nicht viel nehmen! Gruß michi 26 Geändert von michi 26 (17.10.2004 um 22:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|