|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
BEM-Fotos
Für die Veröffentlichung im Ploppy suche ich noch Fotos aus den Bezirken West und Mitte, Süd habe ich selbst, Nord bekomme ich vom Joachim. Also..
Am besten per Email an info@ploppy-online.de mfg Peter
|
||||
|
||||
AW: BEM-Fotos
Zitat:
Sag mir was du willst, dann schick ich dir die Bilder von den BEM West ![]() Geändert von BlackJack (08.11.2004 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
"Alles" ist in Original-Qualität ca. 150 MB Bildmaterial, hast du n großes E-Mail Postfach ?
![]() Geändert von BlackJack (08.11.2004 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
ergebnisse könnte ich dir grösstenteils aus dem kopf nennen, kannst aber kurz sascha anschreiben (falls er es hier nicht längst gelesen hat), der wollte noch ne rundmail mit den ergebnissen schicken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bilder vom Samstag
Jugend/Mädchen, Schüler/innen B http://www.tvhofheim-tt.de/bem04/bilder/sa Bilder vom Sonntag Schüler/innen A, Schüler/innen C http://www.tvhofheim-tt.de/bem04/bilder/so (Bilder von den Siegerehrungen kommen noch, die sind auf ner anderen DigiCam) Da hier ja einige Leute sind, die auch bei den BEM der anderen Bezirke waren, würde mich interessieren, wie es bei euch mit den C-Schüler/innen lief ?! Wir hatten am Sonntag 57 C-Schüler ( ![]() War's in den anderen Bezirken auch so ein Andrang ? Sollte der HTTV da vllt auch über eine Kreisquote nachdenken ? Geändert von BlackJack (19.11.2004 um 16:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bem | Maus | Bezirk Nord | 38 | 23.11.2004 10:38 |
Suche Fotos vom ATSV Nostalgie Tunier 1998 | Beetlebum | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 30.10.2004 21:50 |
Fotos Grenzau-Ochsenhausen online | docstephan | sonstiges | 0 | 27.05.2004 12:48 |
Fotos Busenbach-Berlin online | docstephan | sonstiges | 0 | 30.04.2004 01:03 |
Berechtigung zur Teilnahme an den BEM? | monsterhasi | Bezirk West | 17 | 06.12.2003 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.