Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2004, 16:28
Silverchair22 Silverchair22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silverchair22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga Süd/Spielberichte und Ergebnisse

Hallo!

Also bald fängt ja die neue Saison wieder an und ich möchte euch allen einen guten Saisonauftakt wünschen.

Bis bald

Grüsse
Alt 06.09.2004, 17:26
joker17 joker17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

joker17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Süd/Spielberichte und Ergebnisse

Hallo Silverchair,

wünsch dir auch eine gute saison.
Alt 19.09.2004, 06:18
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unglaublich ... Was für ein Start !

Hallo,

würde mich brennend interessieren wie diese zwei Hammer-Auftakt Ergebnisse zusammenkommen:

9:4 Klatsche von Landshut gegen den Top-Favoriten Bayern ... und Pfarrkirchen geht mit minus 2 in die Saison .... mit oder ohne Weikert - das ist die Frage.

Bin gespannt auf kompetente Antworten.

Gruesse

Lupo
Alt 19.09.2004, 10:32
Silverchair22 Silverchair22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silverchair22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Weikert hat nicht mitgespielt, aber an dem hats nicht gelegen. Schilcher war starker Ersatzmann und holte zwei Punkte hinten. Ebenfals einer noch von Miffek hinten. Mitte haben wir 0:4 gespielt und vorne 3:1. Jenista hat beide gemacht. Ich hatte meinen schlechtersten Tag meiner TT-Geschichte und verlor gegen Kalmar klar und gewann mit 3:2 knapp gegen Schaller, obwohl dieser verletzt war und gar nicht gegen Jenista antrat. Doppel haben wir nur das Dreierdoppel gewonnen. Einserdoppel ging dank meiner Hilfe an Allianz.

Naja war kein guter Tag für uns.

Was solls

Gruss
Alt 20.09.2004, 16:22
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Lipp, meinen werten Vereinskameraden und alle anderen

Ergebnisse sind nunmehr unter www.bttv.de -Ergebnisdienst- abzurufen....

Hier bleibt dann wohl Raum für die Erscheinungen am Rande. Also die Dinge, die wirklich interessieren...;-)

Geändert von Philippoussis (23.09.2004 um 17:01 Uhr)
Alt 20.09.2004, 17:59
Trainingsweltmeister Trainingsweltmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsweltmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LA-Bayern 9:4

Hallo Lupo,

anscheinend liegen uns die Bayern, da wir auch in der letzten Saison gegen sie zweimal gewinnen konnten.
Grundstein waren sicherlich die drei gewonnenen Eingangsdoppel und eine hervorragende Leistung von Andrzej im Spitzenpaarkreuz.
Aber auch meine anderen Mannschaftskollegen sind mit wirklich guten Leistungen in die Saison gestartet.
Ich selbst konnte nur im Doppel mein Schärflein zum Sieg beitragen.
An diese Situation werde ich mich im Laufe der Vorrunde aber sicher gewöhnen.

P.S. Hoffentlich wird das Forum in dieser Saison genauso kurzweilig wie letztes Jahr.

Geändert von Trainingsweltmeister (20.09.2004 um 18:06 Uhr)
Alt 26.09.2004, 02:19
Reinhard M. Reinhard M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Reinhard M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Congratulations aus Nordhalben nach NEA zum gelungenen Saisonauftakt gegen Bad Aibling. Wir hoffen natürlich, daß es auch in dieser Saison wieder einen fränkischen Oberligameister geben wird; und da ja wahrscheinlich unsere "Nachbarn" aus Creussen nicht in Frage kommen, drücken wir Nordhalbener selbstverständlich Euch heuer ganz fest alle Daumen. Denkt bitte nicht, daß wir Euere "Schützenhilfe" gegen Pfarrkirchen im Frühjahr vergessen haben (obwohl es für Euch nicht mehr wichtig war).
Deshalb werde ich sicherlich ab und an bei Eueren Heimspielen vorbeischauen (wenn der FC Nordhalben pausiert) und Euch lautstark unterstützen.
"Best Wishes" für die neue Saison,auch im Namen aller Nordhalbener TT-Anhänger für Beliy, Hartmann, Reiß und Co. .
Reinhard
Alt 26.09.2004, 12:02
flocki flocki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auftaktdebakel für Aibling

Hi Jungs,

wir sind wieder da und haben gleich mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sich niemand vor uns zu fürchten braucht...
Nachdem ja neuerdings die Ergebnisse komplett auf der BTTV-Seite stehen, werd ich nur versuchen, stichpunktartig ein paar Hintergrundinformationen zu liefern:

* erst mal Glückwünsche an Neustadt/Aisch, die uns am Samstag auch ohne ihre Nummer 1 (gute Besserung aus Aibling) total vollkommen und gänzlich kompromisslos zerlegt haben.

* 4:9 verlieren wenn man drei geschenkt kriegt - ich sag mal das war wohl ein Fehlstart.

* Doppel : Dengler/Lederer vollkommen chancenlos gegen Beliy/Hartmann
Wiesböck/Leidel hätten´s vielleicht im vierten Satz noch rumbiegen können, hätt aber schon saugut laufen müssen.
* Vorn : Beliy war wirklich sehr stark gestern - Jozef verlor traditionell sein erstes Einzel (seine Bilanz im jeweils ersten Saisoneinzel seit er in Aibling ist: 1:4 - bei einer Gesamtbilanz von ...- ziemlich gut).
Krkoska ohne richtige Chance gegen Beliy.
* Mitte : Wiesböck gewann zwar den ersten gegen Hartmann aber dann legte der zu und der Hans lies zu viel Chancen aus - 1:3.
Ich war gegen Reiss 1:1, 10:8 vorn, verlor den dritten noch (weil der Schattenmann echt gut konterte), gewann den vierten und war im fünften chancenlos. Ich sag mal ganz frech das hätt auch anders ausgehen können, aber nach dem fünften Satz war´s voll in Ordnung.
Im zweiten Durchgang war nicht mehr wirklich viel drin für uns (Wiesböck 0:3 gg Reiss, Ich 1:3 gg Hartmann)
* Hinten :Leidel panierte Greiner 3:0 - sehr eindrucksvoll.
Dengler grippegeschwächt aber mit trotzdem guter Leistung im fünften 9:11 gegen den letztjährigen Aiblinger Cansever - war spannend, offen und ansehnlich.

Ja und dann wars auch schon wieder vorbei.

* Fazit: Neustadt ist für mich nach wie vor und jetzt umso mehr der heisse Meisterschaftsfavorit.

* wir werden uns wohl, trotz dem wir als Regionalligaabsteiger mit unveränderter Mannschaft weiterspielen können, traditionell um den Klassenerhalt kümmern müssen.

* was mir noch am Herzen liegt: es ist normal nicht unsere Art gleich abzuhauen wenn wir eine auf die Mütze kriegen (wir sind das aus vielen Oberligajahren so gewohnt und für gewöhnlich trotzdem meist gesellig) - am Samstag standen leider beide Fahrer sehr unter Zeitdruck (Wiesböck hatte Besuch aus´m Ausland, Leidel einen festen Termin, der schon stand bevor er für das NEA-Spiel "nominiert" wurde). Ich möchte mich also nochmal für unser sofortiges Verschwinden nach dem Spiel entschuldigen - das war schon vor dem Spiel klar und hatte nichts mit dem Ausgang zu tun...
(wirkt halt dumm wenn man schnell heim muss und grad dann 4:9 verliert).
Alt 26.09.2004, 12:07
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auftaktdebakel für Aibling

Zitat:
Zitat von flocki
* was mir noch am Herzen liegt: es ist normal nicht unsere Art gleich abzuhauen wenn wir eine auf die Mütze kriegen (wir sind das aus vielen Oberligajahren so gewohnt und für gewöhnlich trotzdem meist gesellig) - am Samstag standen leider beide Fahrer sehr unter Zeitdruck (Wiesböck hatte Besuch aus´m Ausland, Leidel einen festen Termin, der schon stand bevor er für das NEA-Spiel "nominiert" wurde). Ich möchte mich also nochmal für unser sofortiges Verschwinden nach dem Spiel entschuldigen - das war schon vor dem Spiel klar und hatte nichts mit dem Ausgang zu tun...
(wirkt halt dumm wenn man schnell heim muss und grad dann 4:9 verliert).
Sers!

Kein Thema Flo, kenn ich euch ja zu gut! Die Pizza beim Italiener hättet ihr euch auch nicht wirklich entgehen lassen, wenns net wirklich pressiert hätte!

Und jetzt, alles gute fürs Spiel gegen Landshut!

Bis demnächst mal wieder beim Training oder einer Feier
Alt 27.09.2004, 12:46
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Community,

nachdem nichts vom Spiel Pfarrkirchen in Regensburg im Netz steht ... hat jemand irgendwelche Details ?

Servus

Lupo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »