|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse , Berichte, news aus der Oberliga
Ist zwar noch ne Zeit lang hin, ich eröffne jedoch schon mal nen thread für kommende Saison!
Vielleicht können ja im Bereich news bereits vorab Neuigkeiten (z.B. Vorbereitungsspiele, Verletzungen, blablabla) der Mannschaften ausgetauscht werden! |
|
|||
|
|||
ich glaube zwar nicht dass jetzt viel los ist, aber wo was los ist,der kann ja mal posten
|
|
|||
|
|||
....
Hey Zelluloidartisten
haben außer Pfarrkirchen (gegen Rosenheim) keine anderen OL-Mannschaften Vorbereitungsspiele gemacht?? Gibt es was neues von der Turnierfront? Am kommenden Wochenende finden in Ansbach und Höchstadt/Aisch zwei Turniere statt!! Wer nimmt daran teil?? Soll eigentlich immer eine gute Saisonvorbereitung sein!! Und über die Ergebnisse der beiden Turniere würden bestimmt auch gerne einige Bescheid wissen!? Also lasst euch net lumpen und postet, damit dieser thread net einschläft!! |
|
|||
|
|||
Turnier
Naja,
so wie es aussieht, ist keiner hier aus dem Forum auf den o.g. Turnieren. Wie ich aber lesen musste spielt stefko sowie die komplette Arzberger Mannschaft in Höchstadt. Keiner in Ansbach! Naja, versuch mal die Ergebnisse aus Höchstadt reinzustellen, denn da spiel ich auch mit!! Grüße Shadowman |
|
|||
|
|||
@shadowman
Lesen mußt Du wohl wirklich in Zukunft etwas mehr . Aber bitte dann auch genau !!! |
|
|||
|
|||
Sorry..
Stefko
hab jetzt noch mal nachgelesen, dass du nur in Ansbach spielen willst (wolltest)! Aber warum schreibst du es nicht hier rein? Wenn du schon in Ansbach warst, wie waren denn die Ergebnisse in der A-Klasse? Sei doch einfach ein wenig informativer! Ergenisse aus Höchstadt A-Klasse: DAMEN: 1. Kraus 2. Löw 3. Kanazawa und ? Herren: 1. Reiß ´ 2. Münzinger 3. Greiner und Baumgärtl Doppel: 1. Münzinger/Baumgärtl 2. Reiß/Greiner Mixed: 1. Kraus/Reiß 2. Kanazawa/Greiner Hoffe die Ergenisse stimmen so; wenn nicht, dann bitte ich um Berichtigung! |
|
|||
|
|||
Höchstadt
Sorry Günther und Phillip! Musste kurzfristig früher zum Surfen fahren und konnte euch nichtmehr rechtzeitig erreichen zwecks Doppelmeldung! Deine Handynummer braauch ich nochmal!
Gruesse, Markus.
|
|||
|
|||
Ergebnisse von Ansbach (Herren-A-Einzel)
1. Tomas Hasil 2. Michael Ziegler 3. Jochen Sand und ich Doppel A-Klasse 1. Hasil/ Sand 2. Reiß/Hartmann ...erwähnenswert das Spiel von Hasil gg. Hartmann im 1/4-Finale, wo Richie bereits 2:0 geführt hatte. Waren ein paar super Ballwechsel dabei. Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Offene Vereinsmeisterschaften
@floseitz,
waren das die offenen Hilpoltsteiner Vereinsmeisterschaften? Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Günter |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Oberliga Herren
Wird ein eigener Pfad für die Oberliga Ergebnisse eingerichtet.
Bitte um Anlage. Info zu Pfarrkirchen : Passau 9:4 Jenista/Riedl gegen Erhartsberger / Schaller 1:0 Weikert / Schwentner gegen Geier / Krieg 1:1 Schilcher / Jakob gegen Link /Presdzink 1:2 Weikert gegen Geier 2:2 Jenista gegen Krieg 3:2 Riedl gegen Link 4:2 Schwentner gegen Erhartsberger 4:3 Schilcher gegen Schaller 5:3 Jakob gegen Presdzink 6:3 Weikert gegen Krieg 7:3 Jenista gegen Geier 7:4 Riedl gegen Erhartsberger 8:4 Schwentner gegen Link 9:4 Ein Detailbericht folgt, wenn ein Pfad eingerichtet ist. So Long |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.